WinFuture-Forum.de: Installation Winxp Ohne Servicepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Installation Winxp Ohne Servicepack


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. November 2005 - 11:06

Hallo

ich habe ein problem seit 2 tagen versuche ich zu installieren, habe mir entsprechende Disketten erstellt mit den Treibern zum laden mit f6 bei der installation, wobei ich eine Frage habe muss ich die SATA Treiber verwenden oder die PATA

meine Konfiguration
ist eine Ide Platte und eine SATA II Platte an SATA anschluß
Motherboard Asus A8N sli Deluxe aktuelles Bios

folgende PRobleme treten gerade auf nach installation auf Ide Platte
Hier die Fehlermeldung
Durch die Berechtigungseinstellungen (Computerstandard) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST keine Aktivierungberechtigung (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{BC866CF2-5486-41F7-B46B-9AA49CF3EBB1}
gewährt. Diese Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.

Bei installation auf die Sata platte geht es soweit das er laufend fehlermeldungen auswirft und neu startet
Aber auch jetzt startet er ab und zu automatisch
sobald ich zulange rumsurfe

Worin liegt das PRoblem es ist das aktuellste Bios vorhanden und installiert


Problem hat sich erledigt Dank iso Bilder mit Servicepack 2 läuft nun alles stabil ohne abbruch

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 21. November 2005 - 08:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0