WinFuture-Forum.de: [tipp] Tolle Erweiterung Für Mp3-files - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[tipp] Tolle Erweiterung Für Mp3-files


#1 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 21:07

Huhu... wollte euch das nicht vorenthalten... die

MP3 Info Extension

Was sie macht?
Nun, sie klinkt sich in den Windows-Explorer ein und erweitert das selbst unter XP nicht allzu komfortable Handling von MP3-Dateien um ein paar nützliche Dinge, wie zum Beispiel:
  • Dateiicons nach Bitrate ändern (Screenshot)
  • einen komfortablen ID3-Editor im Eigenschaften-Dialog (Screenshot)
  • ... und natürlich frei anpassbar (Screenshot)
Wird leider nicht mehr weiterentwickelt, aber sie funktioniert einwandfrei auch unter aktuellen Windows-Versionen. ;)

sorry wenn das schon mal gepostet wurde ^-^ die suche hat nix gefunden, und ich hab langeweile, und da hier öfters nach ID3-editoren gefragt wird ...
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 08:42

Hehe, da haste meinen Nerv getroffen :P Ich sag ma Dankeschön ! :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0