WinFuture-Forum.de: Stromberg <--- Wir Lieben Ihn Doch Alle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Stromberg <--- Wir Lieben Ihn Doch Alle

#16 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2005 - 14:59

Beitrag anzeigenZitat (mcsick: 19.11.2005, 14:46)

word!



Hast du schon mal Stromberg gesehen ? ist ein Spruch den er des öfteren mal benutzt hat.

stromberg-fanclub unter Zitaten findest du auch was dazu

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 19. November 2005 - 15:28

lol, echt? ^^

habs schon 2-3 mal gesehen und finds nich sonderlich doll..vll is das auch mehr was für schlaue mensch oder so :)

jeder findet was andres lustig...also wünsch euch viel glück mit der petition, aber mein geschmack isses nich
<3

#18 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. November 2005 - 15:32

würde mich sehr freuen wenn einige, so wie ich, die stromberg sigantur benutzen würden, um noch mehr user zu erreichen.
wenn die aktion flopen würde, wäre das nur sehr peinlich und pro7 würde vlt. auf ne 3. staffel verzichten!

tut es nicht für mich, tut es für bernd stromberg :)

#19 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2005 - 14:49

INFO:

Morgen ab 22:15 zeigt Pro 7 ein "Best of Stromberg", direkt im Anschluss von 40 Tage und 40 Nächte.
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 26. November 2005 - 14:50


#20 Mitglied ist offline   ronnie_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:morsbach

geschrieben 26. November 2005 - 15:13

es muss auf jedenfall weiter gehen,einfach genial dieser art von humor ;)
Eingefügtes Bild



www.minibikeverein.de

#21 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2005 - 15:17

@ronnie: mach mal in deine Signatur ein kleineres Bild, das übersteigt sämtliche Forumdimensionen. ;)

b2t: Ich find die Serie eher langweillig, weshalb es mir auch egal ist ob sie weitergeht. Ist ganz einfach Geschmackssache. Ab und zu muss ich aber gestehn, sind auch gute Sprüche dabei.

#22 Mitglied ist offline   Flanders 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 16:28

Stromberg rulez! :)
Die Serie muss weiter laufen, wäre ein bescheuertes Ende Ihn im Archiv versauern zu lassen...

http://www.rettet-stromberg.de/

mfg

#23 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2006 - 17:21

ProSieben bestätigt: «Stromberg» erhält dritte Staffel

Wie ProSieben-Sprecherin Petra Hinteneder bestätigt, wird es definitiv eine dritte Staffel der Comedy-Serie geben. "Andreas Bartl ist selber Fan von «Stromberg»", so Hinteneder gegenüber Quotenmeter.de. Im November 2005 teilte ProSieben gegenüber dem Fernsehmagazin Quotenmeter.de noch mit, dass eine Entscheidung über die Zukunft der Kult-Serie erst 2006 fallen werde. Nun sollen die Dreharbeiten für neue Folgen aber im Herbst 2006 beginnen. Mit einer Ausstrahlung ist allerdings frühestens Anfang 2007 zu rechnen.

Die Comedyserie mit Christoph Maria Herbst als unausstehlicher Abteilungsleiter Bernd Stromberg hatte im vergangenen Jahr bereits den deutschen Comedypreis sowie den bayerischen Fernsehpreis gewonnen und ist in diesem Jahr erneut für den Grimme-Preis nominiert. Im Internet kämpften die Fans auch für eine Fortsetzung der Serie, was sicherlich ebenfalls eine Rolle für die Verlängerung gespielt haben dürfte. Die zweite Staffel erzielte durchschnittlich 11,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, was zum damaligen Zeitpunkt nur Werte unter dem Senderschnitt waren.

Quelle: Quotenmeter.de

#24 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2006 - 11:13

Ab Heute wieder Stromberg! :veryangry:

Eingefügtes Bild

Wie vor einigen Wochen bereits angekündigt, ist Stromberg ab Montag endlich wieder "on air"!
Und zwar zeigt ProSieben noch mal alle Folgen der ersten und zweiten Staffel, jeweils montags, im Doppelpack!
Los geht es mit den beiden Episoden der ersten Staffel "Der Parkplatz" und "Feueralarm". Für alle, die die DVD noch nicht besitzen oder einfach nochmal Stromberg genießen wollen, heißt es: Fernseher an! Heute ab 22:05 Uhr auf ProSieben!

http://www.stromberg-fanclub.de/

#25 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 04. Juli 2006 - 18:03

ich mag ihn nicht ka.. kann über sowas net lachen ^^ tv total geht da noch ab und zu , aber sowas wie stromberg oder "mensch markus" oder "was guckst du" ist überhaupt nichts für mich.. find für mich sind da nur leute die überjeden minderwertigen scheiss lachen ^^



ka meiner freundin gehts aber genau so die kann da au net drüber lachen :)

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 04. Juli 2006 - 18:33

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#26 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 04. Juli 2006 - 21:11

ich mag den, ist sone Mischung aus Trostlosigkeit, Hilflosigkeit, den aktuellen Umständen (es wird ja auch Angst um den Arbeitsplatz thematisiert) und schwärzestem Humor
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#27 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2006 - 07:46

Neues von Stromberg:
Das Video ist sehr zu empfehlen. :P

Zitat

Hallo an alle Stromberg Fans,

Ich begrüße euch mal wieder zu einer neuen Ausgabe des Stromberg Newsletters. Wieder einmal gibt es viel zu berichten, u.a. wie es mit Stromberg in Staffel 3 weitergeht! Das Wichtigste nun kurz und knapp zusammengefasst:

- Sat.1 dreht neue Comedy mit Christoph Maria Herbst: In sieben halbstündigen Episoden von ŽDie schlimmste Woche meines LebensŽ werden die Ereignisse jeweils eines Tages, von Montag bis zur Hochzeit am Sonntag, gezeigt.

- Stromberg meets Hollywood: Ein lustiges Video, indem Stromberg in diversen Hollywood Blockbustern auftritt, machte seit neustem die Runde durchs Netz: http://www.stromberg-fanclub.de/news-strom...lywood-173.html

- Christoph Maria Herbst wurde mit dem deutschen Comedypreis 2006 als ŽBester SchauspielerŽ ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch!

- Bei comedyworld.de gibt es ab sofort den großen Stromberg Jahresplaner 2007, von dem wir in den nächsten Tagen ein paar Stück verlosen werden.

- Ebenfalls neu: Ab morgen, 27. Oktober, erscheint eine limitierte Stromberg-Büro-Edition, die alle DVDs der ersten beiden Staffeln und viele Extras (PostIts, Mousepad, ...) beinhaltet. Für jeden echten Fan natürlich ein ŽMust-HaveŽ und auch praktisch für diejenigen Leute, die sich bisher noch keine DVD zugelegt haben! Büro Edition jetzt bestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...di2detheallr-21

- Seit Montag laufen die Dreharbeiten zur neuen Staffel, die im Frühjahr 2007 ausgestrahlt wird. Jetzt wurde bekannt wie Bernd Stromberg der Sprung aus dem Archiv zurück in seine Abteilung gelingt!
http://www.stromberg-fanclub.de/news-die-d...weiter-185.html

Dies und noch vieles mehr findet ihr ausführlich auf unserer Webseite:
visit www.stromberg-fanclub.de !!!


#28 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2006 - 06:45

Und ganz wichtig: Immer schön den Bimm-Bamm baumeln lassen. :smokin:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#29 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Oktober 2006 - 11:39

Muss ich immer noch bis Anfang 2007 warten :/ ich find den Typ einfach nur genial
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

#30 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2006 - 10:54

Für mich einfach mit Abstand die beste Unterhaltung im TV

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0