WinFuture-Forum.de: Was Passiert Hier ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Was Passiert Hier ? Brauche Hilfe !


#1 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2003 - 13:31

Hi,

also im Sommer ist mein PC durchgebrannt und nun habe ich noch einen Gehäuselüfter eingebaut und im mom ist es ja wirklich nicht warm. Lief auch alles schön und gut. Seit 2 Wochen macht mein PC nach einigen Stunden Betrieb, verschiedene komische Geräusche, und manchmal (40% Chance hrhrr) friert er langsam ein und macht nix mehr. Nach einem Neustart macht der bei Checking Primary/Slave Master oder so nix mehr, sagt nach Minuten nix gefunden Fehler und aus. Und der PC fühlt sich scheisse Heiss an, die Luft die da kommt, kann aber auch normal sein, weiß jetzt net ;). Und nach 1h 30 min tuts er dann auch wieder ;) gestern kam einmal Bluescreen (nicht bunt, nur blau, sogar unter winxp ;)) und sagte Fehler blablabla in atapi.sys (weiß net mehr ob das atapi war nur a***.sys oder so ;)).

Weiß jemand rat ;) ?

Sorry aber irgendwas ist lustig ;) ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 05. November 2003 - 15:41

also wenns die "atapi.sys" war ist es der Treiber für IDE Geräte...
mach doch mal ne Treiberaktualisierung:

arbeitsplatz (rechtsklick) - hardware - gerätemanager - ide/ata... - rechtsklick - aktualisieren - software von einer Liste - nicht suchen - und nimm den standardtreiber

aber alles gesamt hört sich dann eher doch nach einem großen überhitzungsproblem an (festplatte vieleicht defekt?)

es gibt bestimmt einige jungs (mädels) die mehr wissen/ahnen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#3 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2003 - 17:29

Habe das Problem gelöst.

Die zweite Platte war defekt. Abgeklemmt und wusch der PC tuts wieder.
0

#4 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 05. November 2003 - 18:19

schön so mögen wir das - war ja auch ne vermutung von mir! manchmal hab ich nicht so unrecht :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0