WinFuture-Forum.de: Geforce Treiber Lässt Sich Nicht Installieren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce Treiber Lässt Sich Nicht Installieren...


#1 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 17. November 2005 - 14:01

Hallo,

hab eine Geforce 2 Mx in meinem Tower auf einem ECS K7S5A MAinboard. Bei der Installation von XP hat sich die Graka mit den Treibern von Windows zwar gescheit installiert und steht auch im Gerätemanager richtig drin, aber wenn ich den einen Treiber von Nvidia installieren will fängt er mit dem Setup an und dann wo es zur installation geht bringt er eine Fehlermeldung mit der Meldung keine Passende Hardwarekomponente für diesen Treiber gefunden!

Hat das Prob. einer schonmal gehabt?
Oder habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge für mich?
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 17. November 2005 - 14:36

sorry aber deine alte gf2 wird von den neuen treibern (8x.xx) nicht mehr unterstützt. du solltest also einen älteren treiber versuchen der sollte dann auch noch funktionieren
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#3 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 17. November 2005 - 15:02

Hallo,

auf der website steht das der Treiber für jede GeForce ist und ich habe es auch schonmal mit einer 77er version probiert. Kam aber leider die gleiche Fehlermeldung!

Soll ich ein noch älteren nehmen oder was? Kann ja eigentlich nicht sein oder?
Und wieso schreiben die dann auf ihrer Website das der Treiber für alle GeForce Karten geeignet ist?
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#4 Mitglied ist offline   Automatikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Nartürlich wie immer das Zoggen xD

geschrieben 17. November 2005 - 15:45

suche dir einfach einer alternen treiber , den die neunen treiber sind glaube ich alle auf die neunn Geforce Grakas angepasstt oder so naja habe net so ne hammer ahnung.

mfg automatikk
0

#5 Mitglied ist offline   Meyerling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 17. November 2005 - 16:23

hab das problem auch mit einer geforce fx5200 und von den neuen 8X.XX treiber werden alle geforce versionen untserstützt
0

#6 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 16:34

Mit den 7ern müsste das aber noch gehen ...

Zitat

Die folgenden Produkte werden vom aktuellen ForceWare Release 80-Treiber nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie weiterhin die vorherigen ForceWare Release 70-Treiber, die Sie hier herunterladen können.

TNT2, TNT2 Pro, TNT2 Ultra, TNT2 Model 64 (M64), TNT2 Model 64 (M64) Pro, Vanta, Vanta LT, GeForce 256, GeForce DDR, GeForce2 GTS, GeForce2 Pro, GeForce2 Ti, GeForce2 Ultra, GeForce2 MX Integrated graphics, Quadro, Quadro2 Pro, Quadro2 EX


Versuche mal diese Version : http://www.nvidia.de...k_71.89_de.html


MFG Dat-Katzer

Beitrag anzeigenZitat (Meyerling: 17.11.2005, 16:23)

hab das problem auch mit einer geforce fx5200 und von den neuen 8X.XX treiber werden alle geforce versionen untserstützt


Meinste das die neusten Treiber nicht zu installieren sind ?
Bei mir ließen sich diese Treiber ohne Probs mit dieser Karte nutzen.

MFG Dat-Katzer

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 17. November 2005 - 16:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0