WinFuture-Forum.de: Xbox 360- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xbox 360- Neue und alte Spiele


#1 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 11:26

Zitat

Attention gamers - we've just announced a *huge* line-up of launch titles for the 360: More than 25 titles have been guaranteed for launch (see http://www.xbox.com/...ox360games.htm). Now all you need is the console ;D

Big news this week is that you can play your old xbox games on your shiney new 360. OK - not all of them, but those that were worth porting have been ported (and we haven't finished yet - there's still chance my beach vollyball game (come on, you know the one) will work). Backwards compatibility will require a HDD, so better pre-order one NOW. Have a look at http://www.xbox.com/de-de/games/backwardco...tygameslist.htm for the scoop.

Andy

Dieser Beitrag wurde von Genc bearbeitet: 16. November 2005 - 13:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 16. November 2005 - 11:35

@Genc: Sorry, das ich schon wieder meckere, aber glaubst du nicht auch das dieser Thread eigentlich keine echte News ist? Würde dieser Thread in der Rubrik "Games" nicht viel eher passen? Da fände er bestimmt grösseres Interesse als hier.
0

#3 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2005 - 13:13

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 16.11.2005, 11:35)

@Genc: Sorry, das ich schon wieder meckere, aber glaubst du nicht auch das dieser Thread eigentlich keine echte News ist? Würde dieser Thread in der Rubrik "Games" nicht viel eher passen? Da fände er bestimmt grösseres Interesse als hier.



@Swissboy: Sorry aber Du hast in meinen augen nicht zu meckern :-) nicht böse gemeint. Sind auch andere postings in denen Du geschrieben hast das es z.B. keine News ist die aber dann auch auf der Mainpage veröffentlicht. Also lese oder ignore. Habe die Info mal verändert.

Dieser Beitrag wurde von Genc bearbeitet: 16. November 2005 - 13:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0