WinFuture-Forum.de: Router Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router Problem


#1 Mitglied ist offline   Solid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2005 - 22:47

Hallo
ich habe den Router "Zyxel 660 Prestige" und wir sind mit drei PC´s mit diesem verbunden.
Unser Problem ist das wir ab und an ( naja ab und an so im halben stnuden takt ) auf einmal kein internet haben. Aber nicht direkt gar kein Internet, sondern wir können noch so Programme wie ICQ oder SKYPE oder so starten und benutzen oder spiele die wir spielen spielen, aber so sachen wie den Browser öffnen geht nicht. Also es gibt keine Seite die angezeigt werden kann da angeblich keine Verbindung vorhanden ist. Das Problem haben alle Rechner im Haus immer zur gleichen Zeit.

Bitte um Hilfe oder wenn ihr was Braucht sagt bescheid dann schicke ich euch die daten die ihr braucht
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   walker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. November 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC & Zocken

geschrieben 15. November 2005 - 23:39

das Kann normal nix wildes sein weil wie du sagst ICQ und so noch laufen tun was für einen Browser benutzt Ihr denn hatte bis vor ein paar stunden das problem das Mein Firefox keine Links öffnete die ich in ICQ angewählt habe musste erst HIER der Link zu meinem Post und das ändern dann lief das Probier das Mal aus Vielleicht klappt das Ja dann schon bei euch.

mfg

Dieser Beitrag wurde von walker bearbeitet: 15. November 2005 - 23:43

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."
0

#3 Mitglied ist offline   instigater 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 21. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2005 - 07:33

Da ich den selben Router habe, schreib ich gleich mal hier mit rein, wenn´s gestattet ist.

Ich habe das Problem (nur manchmal) das meine Rechner zwar Daten senden aber keine empfangen können und somit weder Internet noch ICQ oder auch die Netzwerkverbindung zu den andren Rechnern im Haus funktioniert. Das geht manchmal ganz fix wieder weg und manchmal dauert es ewig. Letztens hab ichs nicht mal wegbekommen als ich den Router ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe.

Was könnte das sein, das diesen Fehler verursacht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0