aloha
bevor ich wieder mal gross treiber hin und her installiere und zeit verschwende, möchte ich zuerst gerne eure erfahrungen/meinungen sammeln.
hab eine asus x600xt 128mb graka mit dem catalyst 4.11
FEAR und alle anderen games laufen bis jetzt ohne probleme!
jedoch stelle ich mir die frage ob sie die leistung von fear merklich verbessert durch ein update auf den 5.11er?!
danke für jede konstruktive antwort
Seite 1 von 1
Fear, Mehr Leistung durch treiber update?
Anzeige
#3 _MasterChiefDX_
geschrieben 14. November 2005 - 19:15
sowas meinte ich nicht mit konstruktiv...
mir ist bekannt, dass der 4.11 ein jahr alt ist, danke.
war nunmal auf meinem system beim kauf liebenswerterweise bereits installiert und andere treiber wie der 5.6 oder 5.7er haben nur probleme gemacht (insbesondere mit gta:sa)
mir ist bekannt, dass der 4.11 ein jahr alt ist, danke.
war nunmal auf meinem system beim kauf liebenswerterweise bereits installiert und andere treiber wie der 5.6 oder 5.7er haben nur probleme gemacht (insbesondere mit gta:sa)
geschrieben 14. November 2005 - 19:19
sorry für den blödsinn!!! man kann doch ma scherzen oder? naja, egal
also ich kann nur eines sagen mit dem 5.8 hatte ich ungefähr 4800 punkte im 3dmark05, mit dem 5.10 waren es 5000, also schon ein leistundsschub!!
ich denke vom 4.11 auf den 5.11 ist sicher was drin!!
ist das konstruktiv genug?
also ich kann nur eines sagen mit dem 5.8 hatte ich ungefähr 4800 punkte im 3dmark05, mit dem 5.10 waren es 5000, also schon ein leistundsschub!!
ich denke vom 4.11 auf den 5.11 ist sicher was drin!!
ist das konstruktiv genug?
Dieser Beitrag wurde von thegamer3 bearbeitet: 14. November 2005 - 19:19
#5 _MasterChiefDX_
geschrieben 14. November 2005 - 19:22
ja das passt
danke!
dann werde ich da wohl doch mal ein update durchziehen.
danke!
dann werde ich da wohl doch mal ein update durchziehen.
geschrieben 14. November 2005 - 19:25
außerdem kann es ja nie schaden, (fast nie!), wenn man die neuesten treiber oben hat!!
geschrieben 14. November 2005 - 19:37
Zieh dir auch mal die Omega-Treiber mit. Die sind noch ein bisl modifiziert und sollen einen Tick besser sein, als die normalen Catalysten. Hab selber wenig vom Leistungsgewinn mitbekommen, würde aber behaupten, damit läuft das Sys stabiler.
#8 _MasterChiefDX_
geschrieben 14. November 2005 - 20:44
naja so einen schub hats auch nicht gerade gebracht.
im schnitt 2 fps mehr
aber die nfs:mw demo läuft irgendwie noch etwas flüssiger oder ich täusche mich da
im schnitt 2 fps mehr
aber die nfs:mw demo läuft irgendwie noch etwas flüssiger oder ich täusche mich da
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten