WinFuture-Forum.de: Avm Fritz! Box Dsl (usb) Unter Suse 9.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Avm Fritz! Box Dsl (usb) Unter Suse 9.0


#1 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 13. November 2005 - 21:44

Hi !

Zuerst mal eine Feststellung: Ich bin absoluter Linux DAU :D

Nun meine Frage: Ich habe Suse 9.0 von einer Heft CD auf einem 2ten Rechner installiert, dann habe Ich genau nach Anleitung die AVM Fritz! Box angeschlossen und eingerichtet.

Nach der einrichtung musste Ich diesen Befehl „/etc/init.d/hotplug restart“ als Root eingeben, damit an der Fritz! box das USB-Lämpchen an geht.

Soweit sogut, Internet funktioniert dann auch bis zum nächstem Neustart, dann muss Ich nähmlich diesen Befehl wieder eingeben.

Wie kann man das permanent und für alle User einrichten ? :D

Mein zweites Problem ist die Grafikkarte. Nvidia 6600GT.

Da es sich um eine Heft-CD handelt, sind die Kernel-Sources nicht dabei. ;(

Ich habe nun schon das Online Update laufen lassen, wo auch der Kernel upgedatet wurde.

Aber die Kernel-Sources find Ich immer noch nicht. Wo lädt denn das Internetupdate die Dateien hin?

Kann ich die Sources von da installieren, oder gibt es eine Möglichkeit den Grafikkartentreiber per Internet zu installieren.

So das sollte nun erst mal reichen.

Ich bin Dankbar für jede Antwort.

Gruß Species.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0