Seite 1 von 1
Was Sind Pixel Piplines ???
geschrieben 13. November 2005 - 21:12
HI,
habe mal wider ne frage ich wollte wissen was Pixel piplines sind ( ich habe 4 ) den ich glaube das das ganz schön wenig is oder ?
PS: ich weis das gehört hier net rein aber könnt ihr mir sagen wie mein
DownStream:
UpStream:
is, ich habe ALice DSL 6000+ping express
MFG automatikk
habe mal wider ne frage ich wollte wissen was Pixel piplines sind ( ich habe 4 ) den ich glaube das das ganz schön wenig is oder ?
PS: ich weis das gehört hier net rein aber könnt ihr mir sagen wie mein
DownStream:
UpStream:
is, ich habe ALice DSL 6000+ping express
MFG automatikk
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 13. November 2005 - 21:17
1. Frage: http://de.wikipedia....ine-Architektur
2. Frage: Rechne es doch einfach aus. Down /8 und Up /8, dann kommst du auf Kbit/Sek.
Beispiel: 6000/8=750Kbit/s
2. Frage: Rechne es doch einfach aus. Down /8 und Up /8, dann kommst du auf Kbit/Sek.
Beispiel: 6000/8=750Kbit/s
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 13. November 2005 - 21:17
geschrieben 13. November 2005 - 21:19
hallo
hier findest du alles über pixel pipelines
MfG HeLuX
oh sry .. war wohl zu langsam .. als ich das noch bei wikipedia gesucht hab! ... sry again
hier findest du alles über pixel pipelines
MfG HeLuX
oh sry .. war wohl zu langsam .. als ich das noch bei wikipedia gesucht hab! ... sry again
Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 13. November 2005 - 21:20
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
geschrieben 13. November 2005 - 22:05
Da wird ja auch über Pipelines bei CPUs geschrieben... Wie viele Pipes hat denn so ne CPU?
geschrieben 17. November 2005 - 10:53
sagt mal kann ich die pixel pipelines meiner graka auch irgendwie mit einem tool testen ob die eventuel kaputt sind? kennt da einer eine möglichkeit?
geschrieben 17. November 2005 - 20:05
Zitat (Newbee: 17.11.2005, 10:53)
sagt mal kann ich die pixel pipelines meiner graka auch irgendwie mit einem tool testen ob die eventuel kaputt sind? kennt da einer eine möglichkeit?
Naja ein spezielles Tool kenn ich nicht. Aber lass einfach mal den 3dMark05 laufen. Wenn du dann irgendwelche Bildfehler siehst (besonders so fischenförmig) dann sind wohl die Pipelines kaputt.
War bei mir jedenfalls so als ich versuchte meine restlichen 4 pp's auf meiner geforce 6800 freizuschalten.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten