WinFuture-Forum.de: Vbscript Runtime Error! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vbscript Runtime Error!


#1 Mitglied ist offline   Halt's_Maul_Paul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HH

geschrieben 13. November 2005 - 13:47

Hey Leute!

Ich wollte mit einem Win2k Rechner den Panda ActiveScan durchführen musste aber merken, dass der es nicht wollte!
Er zeigte nachdem ich "PC scannen" geklickt hab nur:

Zitat

Microsoft VBScript runtime error '800a01a8'
Object required: 'selectednode.selectSingleNode(...)'
/activescan/activescan/tratarxml.asp, line 44


Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, damit ich diesen Scan doch durchführen kann!

Gruss HMP
main-system on nethands

Gentoo - Debian - LFS

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beten wir alle zu unserem Schöpfer, dass der Internet Explorer 6 bald das Zeitliche segnet. Und wenn es geht, seinen jungen und auch nicht ganz koscheren Bruder mit der Nummer 7 gleich mitnimmt. (Versionsnummern natürlich beliebig austauschbar ;P )
[zitat von Peter Kropff - Tutorials HTML/CSS]
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0