WinFuture-Forum.de: Ie 7 Rss Feeds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ie 7 Rss Feeds


#1 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 13:19

Ich hoffe mal des passt hierhin. Ich nutze nun scho ewig den IE7 Beta. Habe ihn allerdings nicht installiert sondern nur soweit umgewurschtelt so das er ohne Installation läuft. Funzt auch ohne Probs. Nur würde ich gerne ein paar RSS Feeds einfügen. Aber irgendwie funzt das nicht. Woran könnte es liegen?

Gruß Marc

Dieser Beitrag wurde von Fuzzy-79 bearbeitet: 13. November 2005 - 12:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fuzzy-79 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2005 - 12:42

Weiss denn keiner was?

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. November 2005 - 13:10

Beitrag anzeigenZitat (Fuzzy-79: 13.11.2005, 12:42)

Weiss denn keiner was?

Gruß


der IE 7 is BETA, wie du schon sagtest... :blush: :wink: ... wart da wenigstens auf BETA 2, vieleicht klappts dann... außerdem is des im IE 7 mit den feed sowieso shice, weil sich dafür jedesmal ne neue seite (bzw. tab) öffnte, nich so gut wie im FF, wo man die ins favoritenmenü einbinden kann...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0