WinFuture-Forum.de: Itunes -> Richtig Anmelden ?!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes -> Richtig Anmelden ?!?!


#1 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 22:01

Hi,

ich möchte mich bei ITunes anmelden.

Nur wie funktioniert die Option mit dem Click & Buy ?!

Da ich keine Kreditkarte verwende, bleibt mir nur diese Option offen.

Ich habe mich bei C&B regestriert, aber wie kann ich nun ITunes benutzen?

Mit welchen Daten soll ich mich einloggen?

Die Emailadresse von Click & Buy wird nicht aktzeptiert und um bei ITunes einen Account zu erstellen, muss ich ja diese Zahlungsoption auswählen...

Irgendwie finde ich ist das kompliziert oder ich habe was überlesen oder zu doof dafür ?!

Hoffe es kann mir einer weiterhelfen...

gruss

rsk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2005 - 17:17

Genug Leute haben hier über ITunes geschrieben bzw. bei Problemen anderer geholfen.

Eigentlich hatte ich gedacht das es welche gibt die mir evtl. eine Antwort auf meine Frage posten könnten.

Naja war wohl nix...


bye
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2005 - 17:28

In der Hilfe von iTunes steht hierzu:

Zitat

Kaufen von Musik und Videos mithilfe der Funktion "1-Click"
Wenn Sie mit dem Internet verbunden sind und einen Apple oder einen AOL Account besitzen, können Sie einzelne Musiktitel, Musikvideos oder komplette Alben online im iTunes Music Store erwerben. (Besitzen Sie noch keinen Apple Account, können Sie ihn einrichten, wenn Sie Musik kaufen möchten.)


Standardmäßig wird Musik mithilfe der Funktion "1-Click" erworben. Auf diese Weise wird die erworbene Musik über Ihren Apple oder AOL Account für iTunes sofort Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal Account belastet, in Ihre iTunes Bibliothek geladen und in der Wiedergabeliste "Einkäufe" abgelegt. (Sie können Ihre Einkäufe auch zunächst in den "Einkaufswagen" legen. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", wenn Sie Näheres hierzu erfahren möchten.


WICHTIG: Alle Online-Käufe sind bindend. Nachdem Sie einen Musiktitel oder ein Album durch Klicken auf "Kaufen" erworben haben, können Sie den Einkauf nicht mehr stornieren. Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal Account wird jedes Mal belastet, wenn Sie auf eine Schaltfläche "Kaufen" klicken.

Wählen Sie "Bearbeiten" > "Einstellungen".
Klicken Sie oben im Fenster auf die Schaltfläche "Store" und stellen Sie sicher, dass die Option ""1-Click" zum Einkaufen und Laden verwenden" ausgewählt ist.
Klicken Sie in der Liste "Quelle" auf "Music Store" und suchen Sie nach dem Musiktitel, Musikvideo oder Album, den/das Sie kaufen wollen.

Durch Doppelklicken auf einen Musiktitel, können Sie einen Teil davon abspielen, um sicherzustellen, dass es sich um den gewünschten Titel handelt. (Wenn Ihre Netzwerkverbindung mit weniger als 128kBit/Sek. arbeitet, wählen Sie "iTunes" > "Einstellungen" aus. Wählen Sie dann im Bereich "Store" die Option "Vor der Wiedergabe gesamte Hörprobe laden".)


Wenn statt der Schaltfläche "Album kaufen" unter den Album-Informationen eine Option für Teile des Albums angezeigt wird, stehen einige Musiktitel auf dem Album nicht zum Verkauf zur Verfügung. Sie können die verfügbaren einzelnen Musiktitel kaufen oder prüfen, ob das vollständige Album bei einem späteren Besuch des iTunes Music Store verfügbar ist.


Wird der Music Store in Ihrer Liste "Quelle" nicht angezeigt, ist er in Ihrem Land möglicherweise nicht verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Web-Site: www.apple.com/de/itunes.

Klicken Sie auf "Titel kaufen", "Video kaufen" oder "Album kaufen".
Wenn Sie einen Apple oder AOL Account besitzen, sich jedoch noch nicht für den Music Store mit diesem Computer angemeldet haben, werden Sie dazu aufgefordert. Nach der Anmeldung werden die erworbenen Musiktitel über Ihren Apple oder AOL Account abgerechnet und auf Ihre Festplatte geladen. Wenn Sie diesen Account zum ersten Mal in iTunes verwenden, müssen Sie Ihre Account-Informationen bestätigen, bevor die Musik geladen wird.


Hinweis: Das Anmelden über einen AOL Account ist nur für Kunden in den USA und Großbritannien möglich. Wenn Sie einen AOL Account verwenden, müssen Sie möglicherweise zum Erwerb von Musik über iTunes eine Kreditkarte angeben, die vom iTunes Music Store akzeptiert wird. Wenn Sie für iTunes eine andere Kreditkarte angeben, wird diese Karte nicht für Ihren AOL Account im AOL Dienst verwendet.


Haben Sie noch keinen Apple Account, können Sie ihn einrichten, indem Sie auf "Account erstellen" im Fenster für den Account klicken.


Wenn Sie bereits angemeldet sind, wird der Musiktitel auf Ihre Festplatte geladen, und die Gebühren werden über Ihren Apple oder AOL Account Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal Account belastet.


Nachdem Ihr Einkauf bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Kaufinformationen. Sie sollten diese E-Mail als Beleg ausdrucken oder auf der Festplatte speichern.


Wenn Sie iTunes beenden oder Ihren Computer neu starten, bevor ein gekaufter Titel komplett geladen werden konnte, wird der Ladevorgang im Regelfall beim nächsten Öffnen von iTunes fortgesetzt. Hierfür entstehen keine neuen Kosten. Wird der Ladevorgang nicht fortgesetzt, wählen Sie "Erweitert" > "Nach gekaufter Musik suchen".


Denken Sie daran, Ihre Musikdateien (im Ordner "iTunes" innerhalb Ihres Ordners "Eigene Musik") regelmäßig zu speichern, indem Sie die Titel auf eine externe Festplatte oder einen anderen Datenträger kopieren. Sollte Ihre Festplatte beschädigt werden oder sollten Musiktitel, die Sie erworben haben, verloren gehen, müssen Sie alle Musiktitel erneut importieren und Titel und andere Objekte neu erwerben, um Ihre Bibliothek wiederherzustellen. Sie können mit den gekauften Musiktiteln auch eine Audio-CD erstellen, damit Sie sie auf einem handelsüblichen CD-Player abspielen können.

0

#4 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2005 - 15:28

Hat sich erledigt.

Hatte Probleme, da Firefox die Weiterleitung nach der Regestrierung nicht unterstützt.

Mit IE ging es.

Trotzdem danke.

gruss

rsk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0