WinFuture-Forum.de: Real Player Und Quicktime Codecs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Real Player Und Quicktime Codecs


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 12. November 2005 - 15:00

Hallo

Ich suche die Codecs für den Real Player und den QuickTime Player. Will aber nicht irgend welche programme installieren sondern nur die notwendigen codecs damit ich beispielsweise QuickTime Datein oder Real Streams widergeben kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2005 - 15:02

Ich nehme an, dass du das hier schon gesehen hast.
Da wird auch kein "extra-Programm" installiert, sondern nur die Codecs... ;D
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 15:10

Hallo

habe ich mir auch schon gezogen. Die sind aber genau so groß (Installationsumfang) wie die Programm vom Hersteller also Apple und Real Networks. Kann man nicht einfach den Ordner Codecs aus dem Installallationsordner ausschneiden und ihn dort einfügen wo alle Windows Codecs liegen?
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2005 - 17:54

Du kannst doch wärend der Installation auswählen und den Media Player Classic weglassen (Häkchen entfernen), und nur die Codecs installieren.

Zitat

Die sind aber genau so groß (Installationsumfang) wie die Programm vom Hersteller also Apple und Real Networks.
Nicht wirklich. Der Real Player ist mit ca. 50 MB, und der Real Alternative mit ca. 21 MB dabei.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 12. November 2005 - 17:58

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0