WinFuture-Forum.de: Problem Mit Netgear Wpn 824... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Netgear Wpn 824...


#1 Mitglied ist offline   Happy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2005 - 14:51

Ich hab hier ein Vaio Notebook der FS Serie. Mein Netzwerk besteht aus 3 Pcs. Nun zu meiner Harware habe ein Teledat 302 Modem und daran soll ein Netgear WPN 824 geschlossen werden. Beim setup für das WPN 824 bleibt er immer bei dem Schritt Restarting your Network hängen mit der Fehlermeldung Keine Verbindung zum Router. Meine Verkabelung: Splitter an DSL Modem an Wlan Router an Pc. Bitte helft mir bin mit meinem Latein am Ende hab alles Versucht.... . ;D


Viele grüße HappyPower ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 13. November 2005 - 10:38

Du hast nach dem "Restarting your Network" auch mal eine Minute gewartet bis du wieder auf den Router zugreifst?
Was für Settings hast du denn geändert das es zu "Restarting your Network" kommt? Nur die ISP Daten eingetragen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0