erstens ist dieses thema verschoben worden und stand vorher und modding!
zweitens geht es hier um XT PE und bei dem anderen nur um XT.
drittens hat das was bei dem anderem Thread geantwortet worden ist nicht s gebracht, weil die tips wahrscheinlich schon zu alt waren, auf jedenfall hat es nicht funktioniert.
ich bin weiterhin an einem lösungsvorschlag was das XT flashen angeht da ich immer noch keinen aktuelle möglichkeit gefunden habe, die meisten sind aus 2003 oder 2004 und funktionieren nicht einwandfrei, ausser der vom Geist gepostete XT PE Tip.
Was das doppel posten angeht, es stand in zwei verschiedenen foren, das es jetzt verschoben worden ist kann ich nicht ändern. Ich hab die frage einmal im bereich Grafikkarten gestellt weil es ja um eine Grafikkarte geht und einmal im Modding weil es ja ums Modden geht. Und da ich beim ersten post nicht wirklich hilfreiche antworten bekommen habe bzw. es bei meiner Karte nichts gebracht hat, habe ich einen zweiten Theard unter Modding aufgemacht wo ich hoffe mehr leute zu finden die damit erfahrung haben und helfen können! ich hoffe du kannst deswegen schlafen heute abend!
Sapphire X800pro Vivo Auf X800xt Pe Flashen?
Anzeige
geschrieben 13. November 2005 - 13:57
doppel posting bezieht sich auch auf mehrere Forenbereiche. dazu kommt das XT und XT PE Bios identisch sind außer der Taktrate. Und wenn du noch Fragen hast kannst die auch ruhig im alten erstellen.
Übrigens das erscheinen der Anleitungen ist egal die Karte gibts ja auch schon so lange oder denkst das an der noch was geändert wurde ?
Achja und was hat bitte modden mit flashen von Grakas zutun ? Übrigens denk ich das die Leute die im Moddenbereich tätig sind auch in andere schauen also wirst überall die gleiche Anzahl der gelesenen finden und aus dem Grund haben wir ja auch extra Unterforen mit den Hardware Namen damit nichts durcheinander kommt. Und schlafen kann ich sicher deswegen aber find es trozdem nicht in Ordnung wegen sollchen Kleinigkeiten extra immer neue Threads zu machen und dann auch noch in zig Bereichen.
Übrigens das erscheinen der Anleitungen ist egal die Karte gibts ja auch schon so lange oder denkst das an der noch was geändert wurde ?
Achja und was hat bitte modden mit flashen von Grakas zutun ? Übrigens denk ich das die Leute die im Moddenbereich tätig sind auch in andere schauen also wirst überall die gleiche Anzahl der gelesenen finden und aus dem Grund haben wir ja auch extra Unterforen mit den Hardware Namen damit nichts durcheinander kommt. Und schlafen kann ich sicher deswegen aber find es trozdem nicht in Ordnung wegen sollchen Kleinigkeiten extra immer neue Threads zu machen und dann auch noch in zig Bereichen.
Dieser Beitrag wurde von Sp!ke_324 bearbeitet: 13. November 2005 - 13:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten