was haben wir davon wenn die reichen ihr erarbeitetes geld versteuern lassen ? nix ... evt. vater staat, deswegen wird noch lange nix daran geändert das wir weiterhin unsere steuern zahlen dürfen ... also absoluter blödsinn ...
mehrwersteuer ... okay gut, darüber lässt sich streiten ... in punkto stan und alles billiger machen. so ein scheiß ... sorry, aber denkt hier jeder nur an sich ? joar, anscheinend ... den jeder großkotzige deutsche, der nun hört das alles teurer wird, will natürlich das es so bleibt, btw. weniger wird ... HALLLOOOO ? was habt ihr erwartet ... das man euch nun mehr geld in die taschen steckt ? pff ... sorry aber ich muss der merkel in einem punkt recht geben "wir werden jetzt einsparungen machen um in den nächsten jahren gewinn erzielen zu können" ... wer diesen punkt nicht einsieht, und denkt das nur er der einzige ist, dem es in deutschland "dreckig geht" ... überdenk mal dein leben
rente ... naja ... war abzusehen ...
der kündigungsschutz is heavy ... das muss ich zugeben ... 2 jahre auf probe schuften is echt heavy, aber gut, muss man mit leben ...
und der rest is eh krimskrams ...
und bevor ihr jetzt rumflamed und was für ne scheiß einstellung ich doch habe ... blablabla ... lesen: MEINE einstellung ... die muss keiner lieben und akzeptieren, noch breittreten ... ok ?
finds nur einfach bissle scheiße vom deutschen das er nur haben will, aber nicht wirklich was tut, damit er was haben kann ...

Hilfe
Neues Thema
Antworten