WinFuture-Forum.de: Activesync 4.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Activesync 4.0 Preview version


#1 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 14:52

Zitat

Download ActiveSync 4.0 Developer Preview.

ActiveSync allows for connectivity between Visual Studio 2005 and a Windows Mobile-based device. ActiveSync 4.0 brings:

- Improved throughput over USB connection by means of USB 2.0 support
- Improved connection reliability for Exchange ActiveSync
- Improved support for multiple partnerships
- Parity between PC sync and Exchange sync
- Improved usability
- Support for new data types and Outlook properties
- Enhanced security
- New RAPI programming model

http://msdn.microsoft.com/mobility/windows...ll/default.aspx

Dieser Beitrag wurde von Genc bearbeitet: 11. November 2005 - 15:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2005 - 15:13

AS 4.0 an sich ist aber nicht neu, hab schon seit einiger Zeit die build 4343 installiert, und da steht auch nix von beta o.ä.

Die dev.ed. und das Zusammenarbeiten mit VS2k5 allerdings dürfte wohl neu sein.
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. November 2005 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (netwolf: 11.11.2005, 15:13)

AS 4.0 an sich ist aber nicht neu, hab schon seit einiger Zeit die build 4343 installiert, und da steht auch nix von beta o.ä.

Die unter dem Link in Beitag #1 angebotene Setup.exe ist vom 23. April 2005 und hat ebenfalls die Versionsnummer 4.0.4343.0.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 11. November 2005 - 15:21

0

#4 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 15:28

ActiveSync allows for connectivity between Visual Studio 2005 and a Windows Mobile-based device.
0

#5 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. November 2005 - 15:32

@genc

woher nimmst du denn nun deine ganzen ms news ;) ?

cya

Dieser Beitrag wurde von Jammer bearbeitet: 11. November 2005 - 15:54

0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 11. November 2005 - 15:41

also die 4328 geht noch ohne probs bei mir o.O irgendwie keine lust upzudaten, solange es geht ;)
0

#7 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. November 2005 - 15:45

Beitrag anzeigenZitat (Genc: 11.11.2005, 15:28)

ActiveSync allows for connectivity between Visual Studio 2005 and a Windows Mobile-based device.

... trotzdem ist die angebotene setup.exe Build 4343 vom 23. April 2005 den offenbar auch netwolf schon seit einiger Zeit hat.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 11. November 2005 - 15:51

0

#8 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 16:15

Swissboy: Und nun?

Dieser Beitrag wurde von Genc bearbeitet: 11. November 2005 - 16:16

0

#9 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. November 2005 - 16:18

Beitrag anzeigenZitat (Genc: 11.11.2005, 16:15)

Swissboy: Und nun?

Damit ist es nicht wirklich eine News. Das kann jedem mal passieren, ist mir mit der Firefox Preloader News gestern ja auch passiert.
0

#10 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 16:24

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 11.11.2005, 16:18)

Damit ist es nicht wirklich eine News. Das kann jedem mal passieren, ist mir mit der Firefox Preloader News gestern ja auch passiert.


Aha, wenn Du das sagst dann wird es sicher so sein!

Zitat

If you have Active Sync 3.8 and are getting the message when using Visual Studio 2005

The current version of ActiveSync is not supported. Install the latest version from www.microsoft.com. and when you go to Microsoft.com all you get 3.8 it is due to delay in 4.0 being available on the main download site.

There is the 4.0 preview version available at http://download.microsoft.com/download/c/4...84e4d/setup.exe which you can use.


Und alle anderen sind nur nicht UpToDate wie Du ;)
0

#11 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. November 2005 - 16:34

@Genc: ... und hier gab es übrigens schon am 11. Mai einen Thread von Jammer zu genau dieser Version (die Downloads sind genau gleich): Ms Activesync 4.0 Released !
0

#12 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 16:43

@Swissboy: Damals gab es aber kein Visual Studio 2005 ;)
0

#13 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. November 2005 - 16:46

Beitrag anzeigenZitat (Genc: 11.11.2005, 16:43)

@Swissboy: Damals gab es aber kein Visual Studio 2005 ;)

... aber diese ActiveSync Version, da sie ja vom 23. April ist. ;)
0

#14 _Genc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 17:00

Also Swissboy: Du willst mir doch eigentlich nur sagen, dass diese News alt ist oder?

Warum schreibst Du es nicht einfach ;) oder ließt es erst garnicht?

Die Info zu Activesync 4.0 DevPreview verfügbarkeit ist nicht neu. ;) (ich hoffe Du kannst jetzt gut schlafen)
Die Info für die Visual Studio 2005 nutzer ist neu. ;)

Es gibt sicher News die für den ein oder anderen nicht Neu bzw. Nennenswert sind. Für einige ist es nice to have für die anderen nichts Neues. Also wenn es nichts neues für dich ist dann ignore :-)

Wenn ich zu jeder news eine Bewertung abgeben würde Neu Alt wo kommen wir dahin? Ich picke mir das raus was für mich nennenswert ist und lasse alles andere links stehen. Jeder ließt das was er möchte und für Ihn wichtig ist.

Dieser Beitrag wurde von Genc bearbeitet: 11. November 2005 - 17:02

0

#15 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. November 2005 - 17:06

Beitrag anzeigenZitat (Genc: 11.11.2005, 17:00)

Also Swissboy: Du willst mir doch eigentlich nur sagen, dass diese News alt ist oder?

Richtig, jetzt hast du es begriffen, schliesslich heisst diese Rubrik hier "News"! ;)

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 11. November 2005 - 17:09

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0