WinFuture-Forum.de: Linksys Wrt54g Ist Nur Noch über Den Wan Port Erreichbar. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Linksys Wrt54g Ist Nur Noch über Den Wan Port Erreichbar.


#1 Mitglied ist offline   musti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2005 - 12:40

Hallo,

nach einem Firmware Update auf DD-WRT konnte ich leider den Router nicht mehr erreichen. Mit der Hilfe vom Support habe ich eine orig. Firmware wieder aufspielen können. Leider kann ich seitdem den WLAN und die vier LAN Ports nicht mehr verwenden.
Wenn ich in der Web-Konfiguration z.B. die IP-Adresse fürs LAN ändere, hat dies nur auswirkungen auf das WAN Port.
Wenn ich meinen PC auf die statische IP-Adresse 192.168.1.2 einstelle und am LAN Port anschliesse bekomme ich keinen ping oder gar eine Webseite zu sehen.
Hat einer von euch evtl. eine idee? Kann ich evtl. die Konfiguration der Routers zerstört haben? Gibt es eine Möglichkeit diese per hand wieder zu ändern?

Für jeden Vorschlag bin ich sehr dankbar.

Gruß musti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Aldaris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. November 2005 - 23:43

Kann man den Router nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Damit sollte man eine zerschossene Konfiguration wieder herstellen können. Oder du spielst einfach nochmal eine Firmware dürber.
0

#3 Mitglied ist offline   musti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2005 - 06:51

es war noch möglich eine Firmware einzuspielen, doch leider tut sich jetzt nichts mehr.
Die Power LED blinkt nur noch, und ich komme jetzt garnicht mehr auf den Router.
Ich vermute, daß jetzt alles nicht mehr zum retten ist.
In den Foren habe ich gelesen, daß die zweite und GS Generation noch über einen Consolen Anschluß zu retten währen. Ich besitze noch einen der ersten Generation (V1.1).

Wenn noch Ideen vorhanden sind, die den Router jetzt noch retten können, immer her damit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0