WinFuture-Forum.de: Age Of Empires 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Age Of Empires 3


#1 Mitglied ist offline   olm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2005 - 10:40

Servus

ich hab mir Age of Empires 3 installiert und mal kurz angespielt.


Jetzt haben sich mehrere Fragen aufgetan.

1. Heimatstadt -> Wie baue ich diese aus?
2. Wenn ich ins nächste Zeitalter wechsle kommen ja 2 Figuren von den ich eine auswählen muß. Was bringt mir das? Gibt es dadurch andere Technologiebäume?

Danke für die Antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 09. November 2005 - 10:44

Ähm...Handbuch?!
0

#3 Mitglied ist offline   spacefrog 

geschrieben 11. November 2005 - 23:21

zu 1. du sammelst im Spiel Erfahrungspunkte. wenn du genügend hast (ich glaub so alle 20000) geht deine heimatstadt eine stufe herauf
pro stufe bekommst du eine karte, um sie in deinem dorfzentrum zu benutzen
und eine anpassung für deine heimatstadt

zu 2. du bekommst dadurch die zusätzlichen einheiten, die unter dem herrscher angegeben sind
muss man selber abwägen, was man dringender braucht. am technologiebaum ändert sich nichts
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0