Nach Anmeldung Sofort Wieder Abgemeldet
#1
geschrieben 01. November 2003 - 22:06
beim hochfahren danach habe ich mich wie immer angemeldet - ein paar sekunden später war ich wieder beim anmeldefenster
sprich: ich kann mich nicht anmelden - auch nicht als administrator
ich weiß ja nicht ob das zufall ist, dass das nachdem tausch der grafikkarte ist - aber das hat ja eigentlich nichts damit zu tun
ich habe es übrigens auch schon mit dem abgesicherten modus probiert - ist genau das gleiche
nachdem anmelden kommt ja so ein popup mit dem "fortschritt" der anmeldung
folgendes kommt da: benutzereinstellungen werden geladen --> abmeldung --> einstellungen werden gespeichert
dann bin ich wieder beim anmeldefenster
hope 4 help
Anzeige
#2
geschrieben 01. November 2003 - 22:18
Irgendwie klingt das wie ein Problem mit der Windowsaktivierung. Nach 3-5 änderungen an der Hardware muss man Windows XP neu aktivieren. Und das funktioniert warscheinlich nicht, weil du warscheinlich mit xp-antispy die DLL für die Aktivierung entladen hast. Und ohne aktivierung leider kein windows!
Das ist halt meine vermutung. Keine Ahnung was man jetzt macht. Vielleicht nutz es einen älteren Systemwiderherstellungspunkt herzustellen.
#4
geschrieben 01. November 2003 - 22:27
Zitat (pirate man: 01.11.2003, 23:25)
Was macht dich da so sicher?
--
Funktioniert es eigentlich wieder wenn du deine alte Grafikkarte wieder einbaust?
#5
geschrieben 01. November 2003 - 22:29
Zitat (xylen man: 01.11.2003, 22:25)
Ja das frage ich mich auch. Hast du in letzter Zeit öfters Hardware getauscht?
#6
geschrieben 01. November 2003 - 22:33
#7
geschrieben 01. November 2003 - 22:34
Zitat (xylen: 01.11.2003, 22:27)
Zitat (pirate man: 01.11.2003, 23:25)
Was macht dich da so sicher?
--
Funktioniert es eigentlich wieder wenn du deine alte Grafikkarte wieder einbaust?
nein, leider nicht
#8
geschrieben 01. November 2003 - 22:37
#9
geschrieben 01. November 2003 - 23:54
das Problem hatte ich auch Mal unter Win2000. Ich kann dir nur sagen es liegt an den Treibern die du für die neue Graka installiert hast. Nachdem ich die neue Graka bei mir eingebaut hat -> Anmelden OK -> Treiber installiert -> hatte ich den Effekt wie du jetzt hast.
Hab dann die Graka's wieder umgebaut -> Effekt blieb aber.
Das Problem lag an den neuen ATI-Treibern bei mir.
Hab dann die *.dll im System Verzeichnis für die Grafiktreiber der ATI-Karte umbenannt (mein Glück, zwei System auf den Rechner), so das nur Standard VGA hatte -> Anmelden erfolgreich -> alte Treiber für alte Karte installiert -> alles wieder OK.
Hab dann die neue Graka wieder bei eBay verkauft.
Versuche mal dein System auf Standard VGA zu bringen, dann kannst du dich auch wieder richtig anmelden.....
Servus
#10
geschrieben 19. November 2004 - 19:10
ich habe das selbe problem:
bei der benutzeranmeldung kommt nach "benutzerdaten werden geladen" direkt "benutzerdaten werden gespeichert".
dies tritt beim admin und dem anderen benutzer auf, auch im abgesichertem modus, eine rückkehr zu einem "last good" ist ebenfalls nicht möglich.
ich habe win-xp-pro sp1 und seit kurzem sp2, als letztes habe ich in meinem vervollständigungswahn ein paar "optionale" windows-updates installiert. ganz blöderweise weiß ich jedoch nicht mehr welche.
Bitte Bitte helft mir,
wenn ich das system nicht wieder hoch kriege, kann ich dann ohne datenverlust drüberinstallieren? und wie geht das ? nen paar daten (mail-history, doktorarbeit...) sind unverzichtbar .....
Danke, Ulli
#11
geschrieben 19. November 2004 - 19:17
#12
geschrieben 19. November 2004 - 19:38
ich habe (gottseidank ist der laptop okay, habe da das sp2 sicherheitshalber weggelassen ...) schon andere foren durchlesen vielleicht hilft euch diese zusammenstellung:
http://www.mcseboard...p?threadid=7449
http://www.computerh...-5-46103-0.html
http://www.mcseboard...?threadid=35468
#13
geschrieben 19. November 2004 - 19:40
#15
geschrieben 21. November 2004 - 20:26

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



