WinFuture-Forum.de: Winfuture Forum Ansichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture Forum Ansichten


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. November 2005 - 14:51

hallo,

vor einigen monaten war im forum ziemlich viel von der ansicht her alles. kann man den normalen editor auswählen der früher auch da war?

und wenn man ne pn erhällt dann kam das eingeblendet im forum aber jetzt kommt son extra fenster auf. ich hoffe ihr wisst was ich mein. erinnert mich irgendwie an die flash werbung auf internet seiten.

ich hab auch schon probiert das in den einstellungen umzustellen. es wird zwar was geändert aber das brngt nix
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 08. November 2005 - 14:54

wegen deiner orthographie weiss ich grad nicht was du meinst. :wink: ;)


mach mal nen screenshot, please. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2005 - 15:02

@linksta: beides ist mit der neuen Forenversion gekommen, und nicht änderbar!

mfg
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. November 2005 - 15:16

das meinte ich

aber ich bin 100 pro sicher das man es umschreiben kann. muss gehen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: pn.jpg

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2005 - 15:17

sicherlich kann man das umschreiben, dann müssten wir aber die ganze forensoftware auseinander nehmen, und das liegt nicht in unserem interesse.
0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. November 2005 - 15:17

Umschreiben kann man alles, ob es sinnvoll ist, bleibt eine andere Sache.
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. November 2005 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 08.11.2005, 15:17)

Umschreiben kann man alles, ob es sinnvoll ist, bleibt eine andere Sache.


sicher

neue präfixe für die einstellungen setzen und den alten code da halt rein packen fertig
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. November 2005 - 15:22

Klar, weil wir das auch alles für einen Mr. Linksta machen, oder? :wink: Und dann nach jedem Update alles erneut einpflegen?

Die Forensoftware funktioniert und es gibt meines Erachtens keinen Grund, die alte Funktionsweise zu reinkanieren.
0

#9 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. November 2005 - 15:24

wer hat gesagt das nur ich diese ansicht sch*** aussieht?
vllt. mögen andere user die ansicht auch ned?

sei doch ned gleich so unfreundlich
herscht hier Kommunismus oder demokratie?
warum keine umfrage erstellen?

reicht ja auch wenn man teile der alten funtkionen reinbastelt :wink:

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 08. November 2005 - 15:25

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2005 - 15:33

Linksta ... deine wünsche in allen ehren, aber das können wir im moment nicht umsetzten. Sicherlich bedarf es gewöhnungsbedarf der neuen funktionen, jedoch können wir auf grund verschiedener gründe nicht auf einzelwünsche eingehen!

Dein wunsch ist deshalb nicht realisierbar, weil wir in die forensoftware durch hacks eingreifen müssten und somit inkompatibel zu den Updates wären. Das liegt nicht in unserem Interesse ... bitte versuche das zu akzeptieren!

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 08. November 2005 - 15:35

0

#11 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 08. November 2005 - 15:38

hat nichts damit zu tun ob irgendetwas gewöhnungsbedürftig ist oder nicht.

warum soll das nciht kompatibel sein zu neuen ipb updates?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2005 - 15:40

wenn du codezeilen änderst, und das update diese aber verlangt, dann wird das nicht klappen ... ok ?

es bedarf nun keiner weiteren diskussion mehr ... deshalb closed

stefanra:
Ich sehe das auch so. Wir sind hier nicht bei Wüsch-Dir-Was. Aufwand und Nutzen einer solchen Änderung stehen in überhaupt keinem akzeptablen Verhätlnis, wir haben wichtigere Dinge zu tun, als uns um solche Kleinigkeiten zu kümmern.

Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 08. November 2005 - 15:47

0

#13 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2005 - 17:15

Btw. Mir z.B. gefallen die neuen Funktionen. Dass sie nicht jedem gefallen, mag wahr sein, aber selbst, falls wir sie entfernen sollten, kämen wieder andere (auf die gleiche Art und Weise) wie du und wollen die Funkionen zurück. Deswegen wird nichts geändert. Die Inkompatibilität zu den Updates wurde ja auch schon erwähnt.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0