WinFuture-Forum.de: Registryzugriff Ohne Adminrechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Registryzugriff Ohne Adminrechte


#1 Mitglied ist offline   Jona 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 19. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 09:51

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, ".reg" - Files mit Benutzerrechten auszuführen, um per Logon Script (Netware) eine größere Zahl von Clients automatisch anzupassen (genauergesagt gehts um die WindowsUpdate Einträge für einen WSUS Server...).

Die Einstellungen könnten zwar auch per GPO erledigt werden, allerdings konnte ich auch durch stundenlanges googlen nicht herrausfinden, wie ich die Lokalen GPOs (leider keine AD Domain..) automatisch anpasse... das ganze von Hand zu erledigen kommt leider nicht in Frage.

Irgendwer Plan?

Danke&Gruß, Jona
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jona 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 19. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 18:02

Ich hab das Problem auch im Forum auf www.wsus.info gepostet:

http://www.wsus.info...?showtopic=6867
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0