WinFuture-Forum.de: Integrationsproblem Treiber Onboard Lan Abit Nf7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Integrationsproblem Treiber Onboard Lan Abit Nf7 Teiber zwar integriert, wird aber nicht installiert


#1 Mitglied ist offline   uhu01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 17:21

Hy!

Ich habe folgendes Problem: hab mir für meinen StandPC endlich eine integrierte Installation gemacht.
Natürlich auch die ganzen Treiber dazu hinauf. Nur leider installiert Windows die Treiber nicht. Wenn ich nach der Installation meine CD nach dem Treiber durchsuchen lasse wird dieser auch gefunden. Der (signierte) Treiber wird dann ohne weitere Probleme installiert. Nur eben lieder wärend der Installation nicht. Dadurch werden auch die Netsettings nicht gesetzt. Irgendwie wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i wenn das auch noch funktionieren würde.

Die CD ist für den Rechner auf dem ich herumexperimentiere, wird also relativ oft neu aufgesetzt, und Treiber installieren, und dann noch das Netsetting-Script ausführen stört zwar nicht, wäre aber trotzdem schön wenns nicht da wäre.

Irgendjemand vielleicht eine Idee?

mfg
uhu01
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0