WinFuture-Forum.de: Dateien Konnten Nicht Kopiert Werden 8( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Dateien Konnten Nicht Kopiert Werden 8( woran liegt das..


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2005 - 03:59

Hallo, erstmal Danke an die Erstellung des tollen Programs!

Ich habe nun folgendes Problem, habe eine XP Cd mit SP2 als ISO erstellt, 2 sata treiber dazu, fast alle tweaks aktiv aber sonst nicht wirklich was umgestellt!
Dann habe ich es in Nero extra nur 16x statt 48x gebrannt, auch von track at once auf disc at once umgestellt und cd abschliessen gewählt!
Jetzt kommt beim Installieren immer mal:
Die Datei cnmst.dll konnte nicht kopiert werden (nur ein beispiel), immer so 4-5 files, jedoch nachdem ich 4-5mal enter drücke wird sie anscheinend doch kopiert aber das System macht dann doch Anstanden.

Liegt es am Brenner? Ist eigentlich ein sehr guter neuer von NEC, oder vielleicht am Leselaufwerk (sind am 2.pc meine alten Laufwerke die normal gehen sollten da ich auf dem PC immer alles zuerst teste) oder liegt der Fehler bereits beim ISO erstellen?

Danke schonmal
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D-W-F-P 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zelle No. 2
  • Interessen:Computer, AutoCAD, Programmieren, HTML, LISP (Noob), Kochen, Ego Shooter, Sport, ...

geschrieben 08. November 2005 - 17:06

Ähnliches Problem hab ich mit meinem Laptop.

Brenn mir ne DVD mit XP, Tweaks, Programme, ... und bei der Windows installation packt er immer was nicht.

Da die Disc allerdings auf dem gerät, wo ich sie brenne funktioniert schätze ich bei m9ir (und auch bei dir), dass das Laufwerk jeweils die Disc nicht verkraftet.

k.a. Warum nicht.


So long
D-W-F-P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0