WinFuture-Forum.de: Hilfe, Kann Nicht Telefonieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Hilfe, Kann Nicht Telefonieren. Handy--->Festnetzproblem


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 14:02

Hallo,


Habe ein neues Problem.

Ich habe ISDN mit DSL und jetzt ist mir mein ISDN Telefon kaputt gegangen (Knopf zum Anruf annehmen reagiert nicht mehr).

So, ich habe allerdings noch ein Analoges Telefon und zwar das T-Sinus C410.
Dafür benötige ich natürlich einen digital-analog Wandler. Da habe ich mir den TA 33 USB geholt von DeTeWe.

Habe alles angeschlossen und bekomme auch ein Freizeichen. Zum Test habe ich vom Festnetz auf mein Handy (Vodafone) angerufen. Klappt ebenfalls ohne Probleme allerdings geht es umgekehrt nicht. Ich kann nicht von meinem Handy auf Festnetz anrufen. Da kommt die Frauenstimme: Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist momentan nicht erreichbar). Was mache ich falsch? :) :)
Ich habe das Telefon auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber nix....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 15:19

Problem gelöst, ich musste die Anlage an den PC anschliessen und dort im Menü meine Festnetznummer eintragen und an den Terminaladapter übertragen. Jetzt geht alles. Sowas muss einem doch gesagt werden. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0