WinFuture-Forum.de: Nach Agp Treiber Nur Noch "read-only" Modus! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nach Agp Treiber Nur Noch "read-only" Modus!


#1 Mitglied ist offline   Mambun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 23:54

Nach müchsamer Arbeit habe ich, glaube ich, das Problem raus!

Und zwar:

Wenn ich den SiSAGP Treiber installiere, werden auf irgendwelcher Weise auch immer, die restlichen Laufwerken "READ-ONLY" , d.h. es kann nur noch gelesen werden, aber NICHTS geschrieben werden. Dies erklärt auch die Datenverluste, wo immer versucht wird auf einen Laufwerk zu schreibe, dieser aber nur READ-ONLY ist! Nachdem ich den SiSAGP Treiber entfernt habe, kann nun auch auf die HDD geschrieben werden! Der Verdacht liegt somit sehr nahe, dass es daran liegt!

Ich habe einen AMIBIOS, falls was im Bios verändert werden sollte!

Weiß da jemand Rat?

PS: Für alle die nicht wissen was gemeint ist:
Ständige Datenverluste!

MfG, Mam
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0