WinFuture-Forum.de: Kein Agp Modus Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Kein Agp Modus Mehr?


#1 Mitglied ist offline   Mambun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 22:58

Und wieder mal ich! Diesmal mit einem anderem Problem!

Mein Rechner!

Problem:

Ich habe WinXP Pro + Catalyst 3.8 drauf! Im Smartgart zeigt er mir AGP 4x und FastWrite aus!

Im Bios ist es auf AGP Modus: auto (verfügbar: auto, 2x, 4x, 8x)
AGP Apenture: 128MB

Problem:
Ich habe plötzlich kein AGP Modus mehr! wenn ich dxdiag ausführe sagt er mir, dass AGP fehlt, und wenn ich AIDA 3.85 laufen lasse, sagt er mir dass AGP deaktiviert ist. Aber ich habe keine Option im Bios um AGP an / auszuschalten!

Selbst OHNE den AGP_Chipsatztreiber war das problem vorher nicht da!

Danke, Mam

Dieser Beitrag wurde von Mambun bearbeitet: 31. Oktober 2003 - 23:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. November 2003 - 13:25

Hallo

Tippe nochmal dxdiag ein und gehe zu Anzeige. Schau ob hier alle 3 DirectX-Funktionen aktiviert sind.

Danach gehe in die Anzeigeoptionen (rechte maustaste --> eigenschaften) und gehe dort auf Einstellungen --> erweitert --> Problembehandlung --> und schaue ob der Regler ganz rechts auf 100 Prozent ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0