WinFuture-Forum.de: Gibt Es Fw Updates Für Dvd Player Von Pioneer .... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gibt Es Fw Updates Für Dvd Player Von Pioneer ....


#1 Mitglied ist offline   luigi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 29. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. November 2005 - 16:04

Schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich,

da wir uns in absehbarer Zeit einen neuen DVD Player zulegen wollen, wollte ich mich mal kundig machen ob der Hersteller Pioneer für seine DVD Player auch Firmware Update's anbietet oder sind die Player so ausgereift das die das nicht nötig haben.

Hab hierüber auf der Pioneer Seite nix gefunden.

Speziel hätte ich da Interrese zu dem Model " DV-380-S ".
Hat den hier einer das Model und würde mir seine Meinung darüber sagen, der soll ja ganz gut sein für seine Preisklasse.

Mit bestem Dank schonmal für jede Info,


Wer möchte kann mir auch ein anderes Gerät empfehlen.

Preis max. 100€
DVD+-R
MPEG - JPEG - AudioCD - MP3 - SVCD sollte er können.
Die Firmware sollte sich auch Updaten lassen.

Und einen super Layer Wechsel sollte er schaffen, daran scheitert nämlich unser derzeiter immer öfter und kläglicher.

Dieser Beitrag wurde von luigi bearbeitet: 06. November 2005 - 16:07

luigi dankt und grüßt,

Win7 32bit
2x 2Gb Arbeitsspeicher
Intel Core 2 Quad 2,33 Ghz
Western Digital WD6400AAKS

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2005 - 16:45

Definitiv ja. Allerdings gibt es für dieses Modell (noch) keine Firmwareupdates, sollte dennoch eines erscheinen, dann findest du es hier.
Es sind zwar auch schon einige inoffizielle Firmwareupdates am Markt, davon würde ich aber Abstand nehmen, da du dir damit genauso gut die Hardware zerstören kannst.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0