WinFuture-Forum.de: Windows Xp Style Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Style Problem!


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. November 2005 - 03:20

Hallo also ich habe Gdata Xp Styler und habe mir ein neuen Style heruntergeladen "Prodigy"
http://www.themexp.org/preview.php?mid=122...rodigy+Star.zip

Jetzt habe ich Folgendes Problem also habe die .msstyles in C:\WINDOWS\Resources\Themes reinkopiert und den Ordner Prodigy in C:\WINDOWS\Resources\Themes\Prodigy.
Mein Xp Styler erkennt den Style und ich kann ihn auch ausführen aber nicht alles das Raptorbild was im Ordner erscheint wird nicht ausgeführt nur wenn ich die msstyles Datei direkt starte dann bei Darstellung auf Ok Klicke!!
Gibs da ne Lösung?

Der Raptor ist nur dabei wenn ich die Datei direkt Starte nicht wenn ich sie über den xpstyler starte!!Siehe unten!

Eingefügtes Bild


:)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0