WinFuture-Forum.de: Itunes Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Itunes Problem


#1 Mitglied ist offline   << J053PH >> 

  geschrieben 06. November 2005 - 00:54

Hallo Leute! :)

Ich hab einen Ordner mit legalen, ungetaagten MP3s auf der Festplatte. Diesen Ordner würd ich gern als Playlist in iTunes haben. Wenn ich diesen Ordner aber einfach bei iTunes in die "Bibliothek" hinzufüge, muss ich sehr mühsam jeden Titel wieder raussuchen um diesen dann in die Playlist einzufügen. Kennt da jemand einen komfortableren Weg? Wie ich die Titel direkt in die Playlist bekomm?

Danke. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2005 - 11:02

Ganz einfach: Neue Wiedergabeliste erstellen, auf die Liste klicken, dann den Ordner mit den Liedern in die Liste ziehen - fertig :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0