den Support bei Asus kann ich nicht bestätigen. Beim A8n-SLI wurde das erste Board sofort Vor Ort getauscht, und beim 2. wurde wegen einem defekten Lüfter alles innerhalb kürzester Zeit ( vom 1. Telefonat bis zum letzten E-Mail Support ca 1 Std. ) erledigt. Ich denke das fließt auch in der Hitliste der User mit ein. Wer würde ein Board als Top bewerten bei einem lausigen Support.
Hitliste Der Besten Mainboards gibt es so etwas wie eine Qualitätsreihenfolge ?
Anzeige
geschrieben 09. November 2005 - 15:37
Ich hatte mal ein ASUS Board, während der Garantiezeit ist der Händler Pleite gegangen !
Habe dann versucht bei ASUS direkt, u.a. sogar auf der CEBIT bei ASUS mein "Problem"
vorgetragen.
Hilfe bzw. Garantie wurde nicht gewährt, auch hatte ich den Eindruck, das die ASUS-Leute nicht wirklich daran interessiert gewesen sind !
Wenn allerdings so ein "großes" Problem läuft, liegt das Inetresse mehr bei der Öffentlichkeit, als beim Kunden!
Also ASUS, NIE WIEDER !
Und zu GIGABYTE, ein SUPPORT bzw HOTLINE die nicht oder schwer erreichbar ist, Stichwort: Telefonwarteschlangen (die Kosten laufen) , na ja, das ist es nicht !
Wenn jemand 10x anruft.......?!
Habe dann versucht bei ASUS direkt, u.a. sogar auf der CEBIT bei ASUS mein "Problem"
vorgetragen.
Hilfe bzw. Garantie wurde nicht gewährt, auch hatte ich den Eindruck, das die ASUS-Leute nicht wirklich daran interessiert gewesen sind !
Wenn allerdings so ein "großes" Problem läuft, liegt das Inetresse mehr bei der Öffentlichkeit, als beim Kunden!
Also ASUS, NIE WIEDER !
Und zu GIGABYTE, ein SUPPORT bzw HOTLINE die nicht oder schwer erreichbar ist, Stichwort: Telefonwarteschlangen (die Kosten laufen) , na ja, das ist es nicht !
Wenn jemand 10x anruft.......?!
Dort wo sich die Politik ausbreitet, verschwindet die Freiheit der Bürger
Win 11-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B550M Pro4 Board mit AMD Ryzen 5600G, 32 GB Ram
Laptop Samsung R730 mit Win 10

Hilfe
Neues Thema
Antworten