WinFuture-Forum.de: Hitliste Der Besten Mainboards - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hitliste Der Besten Mainboards gibt es so etwas wie eine Qualitätsreihenfolge ?

#16 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2005 - 23:21

den Support bei Asus kann ich nicht bestätigen. Beim A8n-SLI wurde das erste Board sofort Vor Ort getauscht, und beim 2. wurde wegen einem defekten Lüfter alles innerhalb kürzester Zeit ( vom 1. Telefonat bis zum letzten E-Mail Support ca 1 Std. ) erledigt. Ich denke das fließt auch in der Hitliste der User mit ein. Wer würde ein Board als Top bewerten bei einem lausigen Support.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   wuehler 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

geschrieben 09. November 2005 - 15:37

Ich hatte mal ein ASUS Board, während der Garantiezeit ist der Händler Pleite gegangen !

Habe dann versucht bei ASUS direkt, u.a. sogar auf der CEBIT bei ASUS mein "Problem"
vorgetragen.
Hilfe bzw. Garantie wurde nicht gewährt, auch hatte ich den Eindruck, das die ASUS-Leute nicht wirklich daran interessiert gewesen sind !
Wenn allerdings so ein "großes" Problem läuft, liegt das Inetresse mehr bei der Öffentlichkeit, als beim Kunden!

Also ASUS, NIE WIEDER !

Und zu GIGABYTE, ein SUPPORT bzw HOTLINE die nicht oder schwer erreichbar ist, Stichwort: Telefonwarteschlangen (die Kosten laufen) , na ja, das ist es nicht !

Wenn jemand 10x anruft.......?!

Win 11-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B550M Pro4 Board mit AMD Ryzen 5600G, 32 GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0