WinFuture-Forum.de: Xp-home Deutsch Auf Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp-home Deutsch Auf Englisch BS von Deutsch auch Englisch patchen


#1 Mitglied ist offline   Iceface 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. November 2005 - 12:26

Hallo zusammen,
erster Beitrag also nicht gleich meckern wenn nicht alles richtig ist :)

Habe einen alten Laptop mit XP-Home de. Da ich ihn nicht mehr brauche wollte ich ihn meinem Bekannten geben. Der ist allerdings Ägypter und spricht hauptsächlich Englisch. Kann ich die deutsch Version mittels Patch oder ähnlichem in eine Englische umwandeln? Hätte auch eine XP-Pro multilingual hier von meinem neuen Laptop. Wollte nämlich nicht komplett neu installieren.

Danke euch schonmal im voraus.

Gruß Ice
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. November 2005 - 12:41

Versuch es mal über die Option "Regions- und Spracheinstellungen" in der Systemsteuerung.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 05. November 2005 - 12:41

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0