WinFuture-Forum.de: Windows Vista Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Installation Winload.exe??


#1 Mitglied ist offline   Sniper300 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 20:50

Hallo an Alle,

bin zum ersten mal in diesem Forum. Und hier auch gleich meine Frage. Ich habe versucht Vista auf VitualPC2004 zu installieren. Die Installation starte ich von DVD (also keine ISO mehr). Zunächst geht alles gut. Meldung: Windows lädt Dateien. Dann bricht die Installation plötzlich ab mit der Meldung winload.exe kann in System32 nicht gefunden werden. Tja darauf hab ich ein bischen gegoogelt und entdeckt das die Partition der Virtuellen Festplatte erst Partitioniert und Formatiert werden muss. Hab ich gemacht allerdings mit dem gleichen Ergebnis wie zu Beginn. RAM hab ich auch ausreichend zugeordnet (750MB). Bin echt ratlos!
Hat einer einen TIP?

Gruß Sniper300
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0