WinFuture-Forum.de: Tool Zum Anzeigen Von Internetverbindungen Der Installierten Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tool Zum Anzeigen Von Internetverbindungen Der Installierten Software


#1 Mitglied ist offline   vito 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 16:47

Hallo zusammen!

Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Gibt es ein solches Tool? Ich suche keine Software Firewall, da ich einen Router mit integrierter Firewall besitze. Mir reicht ein Tool aus, welches mir anzeigt welches Programm sich gerade über das Internet etwas schicken will.

Danke.

Gruss
Vito
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2005 - 16:50

Solche Programme gibt es meines Wissens nach nicht. Das kann leider nur eine Software-Firewall. Ich benutze auch eine in Verbindung mit der HArdware-Firewall meines Routers.
0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 04. November 2005 - 16:54

TCPView wenn du nur sehen willst welches Programm wohin eine Verbindung hat und Ethereal oder Analyzer wenn du auch sehen willst was das Programm schickt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0