WinFuture-Forum.de: Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winamp Jump to File


#1 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. November 2005 - 20:26

Hallo!

Wie kann ich bei Winamp die abgespielten Mp3´s so einstellen das sie 5 sekunden befor sie enden auf die nexte Datei springen?

Ein sogenantes übereinanderschneiden.


Mfg Stone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. November 2005 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (Stone_0815: 02.11.2005, 20:26)

Hallo!

Wie kann ich bei Winamp die abgespielten Mp3´s so einstellen das sie 5 sekunden befor sie enden auf die nexte Datei springen?

Ein sogenantes übereinanderschneiden.
Mfg Stone


Hallo! ;)

Blende mal "Config" ein (der kleine Pfeil rechts unten im Hauptfenster), dort aktiviere "Toggle Crossfading Between Tracks" (erscheint als Quicktip) und wähle dann die gewünschte Zeit aus. :thumbup: ;)

Dieser Beitrag wurde von S.I.C. bearbeitet: 02. November 2005 - 20:53

0

#3 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. November 2005 - 18:19

Wenn ich beim Modern Skin auf Config drücke kommen 3 Untermenü`s.

Equilazer -- Options -- Colorchance

Bei den Menü Options gibts die möglichkeiten:
Drawers
Menus
Winshade
VIS Button
Notifications
Songticker
Misc

Aber das Toggle Corssfading find ich nicht.


Mfg Stone
0

#4 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 04. November 2005 - 18:23

im Hauptfenster gibt es einen Button mit Namen "Config" ;D
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#5 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2005 - 18:29

ich versuche dir mal ne antwort zu geben mit der du wieter kommst, sowas ist hier ziemlich selten geworden.
im Equilizer haste über dem Button "on" (ganz links) so zwei halbe pfeile die nach rechts zeigen, den aktivierst du. rechts daneben haste die zeit welche du haben möchtets wann er die nächste mp3 in er derzeit spielenden mixt
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2005 - 22:42

Das bezieht sich aber nur auf den Modern Skin. Ich verwende ja eher den Classic Skin, weil der eher anspricht und ich nicht 3 Lieder lang warten muss, bis ich bei Winamp wieder was anklicken kann.
Ich stelle das immer bei den Preferences ein, allerdings benutze ich den Effekt nicht, weil der Meiner Meinung nach nicht besonders zur guten Musikgestaltung beiträgt, mich nervt der Effekt einfach nur.
0

#7 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2005 - 11:22

Danke Publisher jetzt hab ichs verstanden *g*



Mfg Stone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0