WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Windows Herunterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Windows Herunterfahren


#1 Mitglied ist offline   MrArtifex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 16:10

Hi, ich habe ein Samsung P35 mit 2 Gig Ram, ich habe bei XP anti spy ein Häkchen in "Auslagerungsdatei beim herunterfahren" gehabt. Danach hat mein Rechner ewig gebraucht um herunterzufahren. (mehrere Minuten). Jetzt habe ich das häkchen wieder heraus gemacht, aber das Herunterfahren braucht immernoch ewig leider.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thx+

Arti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 04. November 2005 - 16:47

guck mal unter start->ausführen->regedit

unter
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management]

ob
"ClearPageFileAtShutdown"=dword:00000000 eingetragen ist, also die 0 und wenn da ne 1 is mach ne 0 drauß
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0