Ich bin bei Vodafone. Einloggen mit Nummer und Passwort funktioniert ohne Probleme, kann auch Kontostand abrufen, Adesse ändern usw. alles ohne Probleme wenn ich aber auf Vodafone Stars gehe und meine Punkte abrufen will, kommt nur eine leere Seite. Ich habe es mit IE 6, Firefox 1.07 und Opera 8 getestet, bei allen tritt der selbe Fehler auf. Ich habe Vodafone angerufen aber die sagen nur, es liegt keine Störung vor, ich soll es später nochmal versuchen. Ich habe aber schon gestern versucht darauf zu kommen. Ich habe Windows XP Home mit SP2 alle Updates, G-Data AVK2005, keine Software-Firewall aber dafür nen Netgear Router, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seite 1 von 1
Vodafone Stars Seite Leer Vodafone kann nicht helfen
geschrieben 04. November 2005 - 15:32
Hallo,
Ich bin bei Vodafone. Einloggen mit Nummer und Passwort funktioniert ohne Probleme, kann auch Kontostand abrufen, Adesse ändern usw. alles ohne Probleme wenn ich aber auf Vodafone Stars gehe und meine Punkte abrufen will, kommt nur eine leere Seite. Ich habe es mit IE 6, Firefox 1.07 und Opera 8 getestet, bei allen tritt der selbe Fehler auf. Ich habe Vodafone angerufen aber die sagen nur, es liegt keine Störung vor, ich soll es später nochmal versuchen. Ich habe aber schon gestern versucht darauf zu kommen. Ich habe Windows XP Home mit SP2 alle Updates, G-Data AVK2005, keine Software-Firewall aber dafür nen Netgear Router, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Anzeige
geschrieben 04. November 2005 - 16:48
#5 _gani7777_
geschrieben 04. November 2005 - 17:01
Komisch, bin auch angemeldet bei Vodafone Stars und bei mir
funktioniert es.
Hast du den PoP-Up - Blocker ausgeschaltet ?
funktioniert es.
Hast du den PoP-Up - Blocker ausgeschaltet ?
geschrieben 04. November 2005 - 20:27
Pop-Up-Blocker ist aus. Habe hier 3 Rechner stehen bei keinem geht das. Ob das am Router liegt? Man geht mir das auf die Nüsse, dass ich da nen leeres Fenster kriege.
geschrieben 05. November 2005 - 03:07
hast du wie schon erwähnt eine hosts datei mit werbeblockenden ips drin, oder peerguardian an?
Dieser Beitrag wurde von Schmengengerling bearbeitet: 05. November 2005 - 03:08
geschrieben 05. November 2005 - 07:21
Weder das eine noch das andere. Ich habe als einzigste Schutzsoftware G-Data AVK2005 installiert. Habe ich aber auch kurzzeitig deaktiviert obwohl ich mir hätte denken können dass das nichts bringt. Ich habe sogar die beiden Updates entfernt, die ActiveX Probleme verursachen, weil man laut Vodafone Seite unbedingt ActiveX einschalten soll habe ich auch gemacht aber auch nix. Ich weiss nicht mehr weiter.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten