Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 04. November 2005 - 09:52
Dsl Geht Telefon Nicht!?!?!?
geschrieben 04. November 2005 - 09:51
Was denn? Haben die dafür etwa Kabelarbeiten ausgeführt? Ich dachte sowas passiert mehr oder weniger auf Knopfdruck.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Anzeige
geschrieben 04. November 2005 - 10:14
kann ich dir nicht genau sagen! der typ von der hotline hat gesagt man hat einen fehler gemacht und die kabel die dort an der telefonleitung sind wären 0,4 dick und daher sehr dünn und da kann es schon mal passieren das dort was kaputt geht?!?!?!?!!! keine ahnung bin aber erstmal froh, daß der fehler nicht bei mir liegt!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
geschrieben 04. November 2005 - 13:39
ich habe die vermutung, das du die kabel vertauscht hast. eines der kabel ist auf 1 und 8 belegt, das andere auf 4 und 5. das erstere sollte soweit ich mich entsinne das für das telefon sein und ist blau.
Admin akbar
geschrieben 04. November 2005 - 13:50
@shiversc: Das Thema ist doch erledigt! Oder habe ich was verpasst?
geschrieben 04. November 2005 - 14:08
ich weiß ja nicht ob du eine solche vermittlungsstation mal gesehen hast, aber der mensch von der telekom erzählt da dummes zeug. wenn da ein kabel den kontakt verliert, dann fällt es nicht so ohne weiteres ab, weil der azubi dran gekommen ist. das müssen schon rohe kräfte gewaltet haben um die zugentlastung zu zerreissen. wäre das der fall, dann wird das sofort vollständig repariert und nicht stümperhaft einfach so "angesteckt". von daher...
Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 04. November 2005 - 14:09
Admin akbar
geschrieben 05. November 2005 - 10:45
also die telekom hotline hat gesagt der fehler liegt bei ihnen und sie beheben den fehler und tatsächlich war es auch so. im laufe des tages kam der anruf von einem t-com menschen der sagte jetzt ist es wieder repariert! wo jetzt tatsächlich der fehler bei der telekom lag kann mir letztendllich egal sein. hauptsache telefon und dsl gehen jetzt! :-)
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)

Hilfe
Neues Thema
Antworten