@hamos und @andreasm:
Danke für Eure Tips!
Nero 7 Premium
Anzeige
#32
geschrieben 14. Dezember 2005 - 17:20
Wollte heute das 7.0.1.4 Update von Nero herunterladen. Dauer: 3.35 Stunden, wohlgemerkt mit ADSL! Ist das noch normal?
Bei einem anderen Link war die Downloadzeit wesentlich kürzer, aber es wurde die Yahoo-Toolbar mit heruntergeladen. Hatte keine Chance dies zu verhindern.
Als ich das Update installieren wollte, sollte ich erst die Demoversion von Nero deinstallieren. Die wurde mir beim Update 7.0.1.2 auf's Auge, respektive auf die Festplatte gedrückt. Lösche ich aber die Demoversion, ist Nero auch weg und ich muss neu mit dem Setup beginnen.
Dies alles, obwohl ich Nero 7 Premium gekauft habe.
Übrigens, das 7.0.1.2 hat problemlos geklappt.
Bei einem anderen Link war die Downloadzeit wesentlich kürzer, aber es wurde die Yahoo-Toolbar mit heruntergeladen. Hatte keine Chance dies zu verhindern.
Als ich das Update installieren wollte, sollte ich erst die Demoversion von Nero deinstallieren. Die wurde mir beim Update 7.0.1.2 auf's Auge, respektive auf die Festplatte gedrückt. Lösche ich aber die Demoversion, ist Nero auch weg und ich muss neu mit dem Setup beginnen.
Dies alles, obwohl ich Nero 7 Premium gekauft habe.
Übrigens, das 7.0.1.2 hat problemlos geklappt.
#33
geschrieben 15. Dezember 2005 - 10:57
Ich habe mal wieder den Versuch unternommen NERO7.0.1.4 als Demo zu installieren. Wenn ich aber eine CD löschen will kommt diese Fehlermeldung:
Neuerdings kommt diese Meldung auch direkt bei NERO, also nicht nur aus dem Smartstart. Es läßt sich dann nur direkt beenden, nichts weiter. Weiß einer was das sein kann?
Ich habe keinen Plan was das für eine Fehlermeldung ist. Ich hatte vorgestern auch eine Mail an den Support von NERO geschrieben, aber bisher leider ohne Antwort.
Zum Glück hatte ich mir vorher ein Image mit NERO6 gezogen. Das funzt einwandfrei.
Neuerdings kommt diese Meldung auch direkt bei NERO, also nicht nur aus dem Smartstart. Es läßt sich dann nur direkt beenden, nichts weiter. Weiß einer was das sein kann?
Ich habe keinen Plan was das für eine Fehlermeldung ist. Ich hatte vorgestern auch eine Mail an den Support von NERO geschrieben, aber bisher leider ohne Antwort.
Zum Glück hatte ich mir vorher ein Image mit NERO6 gezogen. Das funzt einwandfrei.
#34
geschrieben 22. Dezember 2005 - 20:50
ich verwende Nero 7 Premium und finde es einfach gut! Dieser merkwürdige Scout ist überflüssig, aber ist mir egal. Hauptsache meine Daten DVDs funzen - und sie funzen! Habe aber keine großen Veränderungen zu 6.6 gemerkt.
Also ein Update lohnt sich net wirklich!
Also ein Update lohnt sich net wirklich!
- ← Analogkopie Brennen - Legal?
- Brenn- & Backupsoftware
- Brauche Hilfe Beim Erstellen Einer Karaoke Cd →