WinFuture-Forum.de: Nero 7 Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Nero 7 Premium

#16 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 19. November 2005 - 17:24

boar krass.. ich bin noch auf der 6er reloaded version (war ja hier letztens auch ne news mit der neuesten version) damit laeuft alles rund.
gut, dass ihr das geschrieben habt.. haette mir das ansonsten evtl auch gekauft =)..
0

Anzeige



#17 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2005 - 19:57

Ich hab die DEMO ausprobiert, produziert unnötig lange Wartezeiten wegen keiner Rückmeldung, da hat man manchmal schon den FInger kurz vor dem Abzug auf Task beenden...
0

#18 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 19. November 2005 - 22:04

ich finds ziehmlich merkwürdig wie unterschiedlich erfahrungen mit Nero 7 sind während hier alle nur rumnörgeln das es abstürze gibt usw. funktioniert bei mir alles bestens Scout macht keine abstürze, keine 100%Auslastungen, mp3 werden erfolgreich gebrannt
0

#19 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 20. November 2005 - 02:21

Also, bis auf ein paar kleiner Bugs, die, wie ich hoffe, bald behoben werden, läuft bei mir mit Nero 7 auch alles im Günen Bereich, hab mir die Demo geloaded, und dann gekauft. Mit den grossen Updates habe ich ja keine Probleme (DSL6000). Solange alles in einem Parket ist, allerdings für Modem user ist es nunmal nagativ :P
0

#20 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 09:34

Auf einem anderen Computer von mir (nicht weitererzählen, dass es in der Arbeit ist :P )
funktioniert Nero 7 auch gut. Nur schade, dass es bei mir zu Hause nicht so toll funktioniert. Naja, was solls..
0

#21 Mitglied ist offline   Tanis64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:CRPGs<br />AD&amp;D<br />Snus<br />

geschrieben 12. Dezember 2005 - 14:55

Nero hat neues Update für Nero veröffentlicht (7.0.1.4)

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Dieser Beitrag wurde von Tanis64 bearbeitet: 12. Dezember 2005 - 14:57

0

#22 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 12. Dezember 2005 - 21:17

jo hier.
Funktioniert einwandfrei mir sind zwar bisher keine änderungen aufgefallen aber mal sehen vielleicht gibts ja noch irgendwann sowas wie nen changelog

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 12. Dezember 2005 - 21:24

0

#23 Mitglied ist offline   Tanis64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:CRPGs<br />AD&amp;D<br />Snus<br />

geschrieben 13. Dezember 2005 - 10:25

Was ich eher damit gemeint habe ist ob das ganze immer noch so buggy ist wie die beiden vorherigen releases 7.0.0 und 7.0.1.2

Habe in anderen Foren (unter anderem CD Freaks gelesen, das in dieser 7.0.1.4 Version nachwievor die Fehler beim brennen von AudioCDs auftreten und auch die ganzen anderen Probleme nachwievor vorhanden sind. (z.B. LightScribe Unterstützung)

Ich will es nämlich vermeiden wie beim letzten mal fast nen halben Tag damit zu vergeuden das ganze zu installieren, dannach wieder mühsam zu deinstallieren (manuell dei Einträge aus der registry zu entfernen usw.) um dann wieder das alte gute Nero 6.6.0.18 aufzuspielen.

Die Zeit und Lust dazu habe ich einfach nicht

MFG
0

#24 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 13. Dezember 2005 - 15:55

Hallo!
Ich hab mir heute mal die DEMO der aktuellen Version 7.0.1.4 installiert, werd mal sehen, was es mit den ganzen Pro's und Kontra's so auf sich hat... :)
Mal noch eine spezielle Frage zu Nero Recode:

Ist es, wie bei Nero 6.xxx möglich oder empfehlenswert, die Einstellungen für "Deep Analysis" und
"Compress Mode" mittels Anpassung der entsprechenden RegKeys vorzunehmen oder ist dies bei der in
Nero 7 enhaltenen ReCode-Version nicht mehr notwendig? Weiss das Einer?
Hier das von mir gemeinte:

für 'maximum sharpness':

REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USERSoftwareAheadNero RecodePreferences]
"DeepAnalysis"=dword:00000001
"CompressMode"=dword:00000003

für 'sharp (default)':

REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USERSoftwareAheadNero RecodePreferences]
"DeepAnalysis"=dword:00000001
"CompressMode"=dword:00000002

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 13. Dezember 2005 - 15:56

0

#25 Mitglied ist offline   nikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2005 - 18:59

Hallo!
Kann nur bestätigen, was ihr bisher so über Nero 7 geschrieben habt! Das Ding ist völlig unausgereift, was Schade ist, bisher stand Nero für Qualität beim Brennen. Leider ist die Alternative WinOnCD 8 ebenfalls vollgepackt mit Features, die kaum jemand braucht, ganz zu schweigen von der Unübersichtlichkeit für den User.
Wäre schön, wenn jemand eine Alternative posten würde, die frei von Ad-und Spyware ist und sich auf das wesentliche beschränkt, statt der beiden zugemüllten Hypeprogramme Nero 7 und WinOnCD 8! <_<
0

#26 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 14. Dezember 2005 - 09:24

Nikk, versuche auf jeden fall den Droppix Recorder! Brennt alles, und funktioniert auch noch, ganz im gegensatz zu nero... Und alle features die man benoetigt hat es trotzdem :D

Ansonsten kann ich noch Blaze Media Pro empfehlen, wenn du viel mit audio und video brennst!
0

#27 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 14. Dezember 2005 - 09:44

@nikk: CDBurnerXP reicht auch völlig aus und ist kostenlos :D
0

#28 Mitglied ist offline   Nightwishes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2005 - 10:58

Hi Leuts ,
Hab Mich mal so ein bisschen durchgelesen hier.
Kann das ganze nich ganz nachvollziehen.
Hab keine aussetzer und/oder knackser bei Audio-CD`s und
Lightscribe klappt auch einwandfrei.

Schon mal das Update drüberinstalliert :

ftp://ftp1.de.nero.com/software/nero7/Ner...4_deu_no_yt.exe

Und das Lightscribe-Update :

http://dl1.nero.com/LS_HSI.EXE

Hat bei Mir einwandfrei funktioniert.

Das einzige was Mich ein bisschen stört is die Update-Funktion.
Immer nur eine Meldung :

http-verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Ansonsten wie gesagt keine probs....

PS : Hab folgende Laufwerke :

HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B (Master)
und
HL-DT-ST DVDRRW GSA-4166B (Slave)
es macht spaß alte postings zu lesen.... ;-)
Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 14. Dezember 2005 - 11:18

So, dies ist mal ein guter Thread, um meinen Senf auch mal dazuzugeben. Habe nämlich neulich in einem anderen Thread, in dem auch über Nero 7 gemotzt wurde, behauptet, dass das Ding bei mir problemlos liefe...

Pustekuchen!

Nachdem ich mittlerweile auch mehr damit gebrannt (bzw. es versucht) habe, kann ich den Großteil der hier genannten Probleme nur bestätigen - vor allem der Audiobug ist wirklich das hinterletzte, und dann schaffen die Nasen es noch nicht mal, so einen auffälligen Fehler per Update zu beheben :D

Aber da ich meine Karre jetzt nach langem Ringen mit mir selbst doch mal wieder frisch aufsetzen werde, wird in diesem Zuge auch gleich Nero 7 entsorgt und Nero 6.6 wieder installiert und gut ist. Das Teil hat mir jedenfalls IMMER gute Dienste geleistet. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wirklich, warum ich unbedingt die 7er haben mußte. Ist wohl die Versionsgeilheit, die ich sicherlich nach diesen Erfahrungen mal ein wenig drosseln werde...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#30 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 14. Dezember 2005 - 11:52

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Ich war auch erst begeistert und hatte mit der Zeit mehr und mehr Probleme. Bin inzwischen auch wieder bei der 6er gelandet.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0