WinFuture-Forum.de: Ms Jet Datenbankmodul-fehler 2147217865 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ms Jet Datenbankmodul-fehler 2147217865 ???


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 02. November 2005 - 16:36

Hallo,

also, mein Problem:
Ich arbeite in der Firma mit einem Stücklistenprogramm, von dessen programmtechnischen Aufbau ich keine Ahnung habe. Ich hämmer nur meine Daten ein und fertig.
Jetzt ist folgendes Problem aufgetreten. Ich wollte in einer Unterrubrik ein neues Teil erstellen. Hierzu wird wahrscheinlich auf eine Datenbank zurückgegriffen. Es kommt folgende Meldung:
Angehängtes Bild: Fehler_tblkat.JPG
Um das Stüli-Prog zu nutzen, werden folgende Softwarepakete von MS benötigt:
MDAC2.8 oder höher, Jet4.0 oder höher, MSXML4.0 oder höher.
Auf dem Rechner ist WIN XP SP2 installiert mit allen updates/hotfixes bis zum 10.10.2005.
Hab mir die benötigten und auch die aktuelleren Versionen o.g. Softwarepakete von MS gezogen und versucht zu installieren. Keines wurde installiert, da u.a. die Meldung kam: Programm existiert bereits unter WIN XP SP2.
Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung im beigefügten Bild verursacht? Ich tippe, dass Teile der Stammdatenbank fehlen und somit das Programm micht darauf zurück greifen kann.

Gruß
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0