WinFuture-Forum.de: Wlan Nach Start Immer Aus. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wlan Nach Start Immer Aus. Erst nach "Reparieren" wieder an.


#1 Mitglied ist offline   BlackLion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2005 - 11:07

Hallo Community,

zunächst erst einmal dankeschön an die gute Beratung für den Kauf einer Grafikkarte.

Schon hab ich wieder einer Frage:

Ich benutze WLAN mit einem AVM WLAN USB Stick an einem AVM Fritz Box Fon WLAN. Seit her hat die Verbindung immer bei Einschalten meines PC funktioniert und nun frage ich mich, warum Sie das nicht mehr tut.

Erst nach einem Klick auf "Reparieren" der drahtlosen Netzwerkverbindung wird eine Verbindung hergestellt und funktioniert dann auch dauerhaft.

Ich will das aber nicht dauernd machen. Kann mir jemand Abhilfe verschaffen?

mfg
BlackLion
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0