WinFuture-Forum.de: Dateinamen Werden Abgekürzt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateinamen Werden Abgekürzt


#1 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 31. Oktober 2005 - 21:33

Ich weiß nicht wo ich wieder rumgespielt habe .. aber plötzlich werden die Dateinamen in der Ansicht "Symbole" abgekürzt. Vorher wurden die immer ausgeschrieben. Habe das Gefühl das die Icons jetz dichter zusammen liegen.
Siehe hier: http://www.pixilla.d...dneransicht.JPG

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kaneda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 21. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2005 - 22:36

Hi...um die Icons weiter auseinander zu bekommen:rechtsklick Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert...Dann den Symbolabstand vergrössern(horizontal und vertikal)...obs die Lösung deines Problems ist weiss ich nicht - vielleicht musst du auch einfach den Schriftgrad unter Symbole verkleinern :D

viel glück
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2005 - 22:43

Wenn du den Ordner "Eigene Dateien" geöffnet hast gehst du oben auf Ansicht. In dem sich nun öffnenden Fenster kannst du dann auswählen wie du die Icons angezeigt haben möchtest. (Filmstreifen, Miniaturansicht, Kacheln, usw.)
0

#4 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 01. November 2005 - 09:42

Beitrag anzeigenZitat (Kaneda: 31.10.2005, 22:36)

Hi...um die Icons weiter auseinander zu bekommen:rechtsklick Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert...Dann den Symbolabstand vergrössern(horizontal und vertikal)...obs die Lösung deines Problems ist weiss ich nicht - vielleicht musst du auch einfach den Schriftgrad unter Symbole verkleinern :lol:

viel glück


Danke das war die Lösung :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0