WinFuture-Forum.de: [gelöst] Taskleiste Hat Falsche Größe (aufgebläht) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[gelöst] Taskleiste Hat Falsche Größe (aufgebläht)


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 31. Oktober 2005 - 22:05

Hi!
Ich ahbe die Ducke der Ttelleisten vond en Fenstern von 25 auf 20 reduziert um die dicke der win2k titelleisten zu erreichen mit dem luna style. dann stelle ich zum testen wieder auf 25 um und dann wird meine taskleiste so

Task-Leiste

wie bekomme ich die wieder hin das sieht nich gut aus und hat meiner meinung nach rein garnicht mit den von mit vorghenommenen einstellungen zu tun.

danke,
stefan

EDIT: habs hinbekommen indem ich von luna auf nen anderen style (hier normalen win2k) genagne bin und wieder zurück. dann is es unangetastet.

Dieser Beitrag wurde von Shamall bearbeitet: 31. Oktober 2005 - 22:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0