WinFuture-Forum.de: Multiboot Bei Windows Xp Pro Und Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Multiboot Bei Windows Xp Pro Und Home


#1 Mitglied ist offline   emule72ki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2005 - 21:39

Moin Moin,

habe folgende frage ich besitze eine deutsche XP-Home und eine engl. XP-Pro . Ich würde gerne für meine Frau XP-Home und für mich XP-Pro inst. (auf 2 getreten Partionen). Das ganze soll über die Boot-Prog. von -WinXP gesteuert werden. Gibt es irgendwelche Probleme bei der inst. und betrieb. Weil ein Teil der Daten auf Partionen 1 liegen, dort wo ich Xp-Home installieren will.



:D Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2005 - 21:47

Damit sollte es keine Probleme geben ^^ wenn du das XP-Setup zum 2.x installierst werden die dateien die fürs booten benötigt sind halt ein 2.x auf laufwerk c:\ Kopiert und die boot.ini (notwendig um das betriebssystem zu wählen das gestartet werdne soll) umgeändert! sonst passiert da eig. nichts und somit funzt auch alles normalerweise ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0