WinFuture-Forum.de: Gute Seiten Für Spiele Staff ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gute Seiten Für Spiele Staff ...


#1 Mitglied ist offline   Shadow.de 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Oktober 2005 - 13:32

hi all

also wollte mal fragen wo ihr eure demos und so herbekommt ... ich weiss winfuture hat auch welche aber die sind schon alt und nich mehr aktuell ...


winfuture is mehr für proggis ... das is ja auch gut so ...


nein, alos ich suche seiten zum saugen von solchen spiele demos ... natürlich auch patches und sowas. ..

bitte keine kostenpflichtigen oder illegale seiten posten ... so kram will ich nich ....

danke schon jetzt ...


mfg shadow.de :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2005 - 14:07

ich würde mal sagen, dass es von 4player.de gute seiten gibt, jeweil etra zu einem bestimmten spiel. ebenso von filefront. http://halflife2.filefront.com/ ist z.b. nur für half life 2. geh mal da drauf und suche dir rechts in der leiste ein bestimmtes spiel aus. da
z.b. f.e.a.r. , doom 3 etc

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 17. November 2005 - 13:01

0

#3 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 30. Oktober 2005 - 14:52

meine empfehlung, gOogLe ;) dort findet mal alles ;) ich such dort auch meine sachen zusammen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0