WinFuture-Forum.de: 2 Probleme Mit Cs:source - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Probleme Mit Cs:source


#1 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2005 - 10:29

Hi

Ich hab zwei Probleme mit Source die da wären :

1. Mitten im Spiel immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten springt er einfach aus dem Spiel raus. Es wird in die Taskleiste minimiert und wenn ich wieder draufklicke kann ich ganz normal weiter spielen. Im Hintergrund läuft weder Virenscanner noch Mailprogramm oder Irgendwelche Messenger. Evtl kann ich ja mal meine Hijackthis Log Posten. Am Grafiktreiber sollte es auch nicht liegen. Ich hab schon die orginalen ATI-treiber sowie die DNA, NGO und Omega Treiber in verschiedene Versionen probiert. Nix änderte sich.

2. Ich nutze die Logitech MX500 mit den Logitech treibern (79....). Es kommt sehr oft dazu das die Zusatztasten einfach nicht mehr funktionieren. Hier switche ich mit Alt+Tab aus dem Spiel raus und wieder rein. Alles geht wieder und läuft eine Weile gut. Bis es dann irgendwann wieder dazu kommt.

Jo das wäre es erstmal... :)

System steht in der Sig.

MetzGER
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 09. September 2005 - 10:31

Zitat

1. Mitten im Spiel immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten springt er einfach aus dem Spiel raus. Es wird in die Taskleiste minimiert und wenn ich wieder draufklicke kann ich ganz normal weiter spielen. Im Hintergrund läuft weder Virenscanner noch Mailprogramm oder Irgendwelche Messenger. Evtl kann ich ja mal meine Hijackthis Log Posten. Am Grafiktreiber sollte es auch nicht liegen. Ich hab schon die orginalen ATI-treiber sowie die DNA, NGO und Omega Treiber in verschiedene Versionen probiert. Nix änderte sich.


das könnte an der herzzahl liegen

mit logitech mäusen und treibern kenn ich mich nicht aus. solltest vllt. mal neu installiern ansonsten kA
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2005 - 10:34

Zitat (linksta: 09.09.2005, 11:31)

das könnte an der herzzahl liegen

mit logitech mäusen und treibern kenn ich mich nicht aus. solltest vllt. mal neu installiern ansonsten kA
<{POST_SNAPBACK}>


Der Monitor läuft auf 100hz bei 1024x768
Das sollte nicht das Problem sein?

Was meinst du mit neu installieren? Source? Monitortreiber? Hab ich alles schon gemacht. Alles bleibt gleich.
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 09. September 2005 - 10:59

auf 100?
meiner läuft auf 50 oder 60
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2005 - 11:13

Zitat

meiner läuft auf 50 oder 60
schönen gruß an deinen augenarzt :)
0

#6 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 09. September 2005 - 12:16

du du kommst nicht immer aus versehen auf die windowstaste? :) du weißt schon, die zwischen strg und alt
0

#7 Mitglied ist offline   gimpfenlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 31. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 09. September 2005 - 16:02

Zitat (Benjamin: 09.09.2005, 12:13)

schönen gruß an deinen augenarzt  :)
<{POST_SNAPBACK}>


ich würd mal eher sagen Hi@TFT
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 09. September 2005 - 16:27

setzt Windows ned standarrdmässig den monitor auf 50 oder 60 herz?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#9 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2005 - 16:48

Zitat (TTDSnakeBite: 09.09.2005, 13:16)

du du kommst nicht immer aus versehen auf die windowstaste? :) du weißt schon, die zwischen strg und alt
<{POST_SNAPBACK}>


Negativ
0

#10 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2005 - 16:55

Zitat

1. Mitten im Spiel immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten springt er einfach aus dem Spiel raus. Es wird in die Taskleiste minimiert und wenn ich wieder draufklicke kann ich ganz normal weiter spielen. Im Hintergrund läuft weder Virenscanner noch Mailprogramm oder Irgendwelche Messenger. Evtl kann ich ja mal meine Hijackthis Log Posten. Am Grafiktreiber sollte es auch nicht liegen. Ich hab schon die orginalen ATI-treiber sowie die DNA, NGO und Omega Treiber in verschiedene Versionen probiert. Nix änderte sich.


hab das selbe Problem, aber nur anfangs, also ich joine auf nen server, es minimiert sich, und dann kann ich wieder weiterzocken.
0

#11 Mitglied ist offline   want_to_know 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2005 - 17:07

Zitat (linksta: 09.09.2005, 17:27)

setzt Windows ned standarrdmässig den monitor auf 50 oder 60 herz?
<{POST_SNAPBACK}>


win ist nur so lange doof, bis man es klüger macht :)

Einstellungssache, wenn dein TFT oder CRT mehr kann bei deiner auflösung (spezifikationenen lesen) dann sollte da schon was zu machen sein.
0

#12 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2005 - 20:02

Na gut... Ich seh schon ihr könnt mir bei dem ersten problem nicht helfen :blink:


Weiß noch jemand was zum zweiten?

Ich hab mal Probiert den Microsoft Treiber also den Für die mÄuse zu installen, der geht auch aber man kann halt net alle Tasten belegen... das is kacke :P
0

#13 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2005 - 22:34

hast bestimmt das tool für die maus druff... lösche es und nimm einfach den xp treiber dazu... da gehen alle tasten und die software schmeisst dich nicht mehr aus dem game

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#14 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. September 2005 - 22:41

Zitat (RommTromm: 09.09.2005, 23:34)

hast bestimmt das tool für die maus druff...  lösche es und nimm einfach den xp treiber dazu... da gehen alle tasten und die software schmeisst dich nicht mehr aus dem game
<{POST_SNAPBACK}>


Was meinst du mit tool? Ich hab nur die ganz normalen Logitech treiber drauf und wenn ich diese entferne funktionieren die Tasten eben nicht. Zumindest nicht in CS.

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 10. September 2005 - 00:32

0

#15 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2005 - 23:10

und wegen dem raus schmiessen nach dme joinen des könnte an der spy ware von bearshare liegen hab da schon öfteren von gehört und zwieschendurch wirste des wegen auch raus geschmissen falls du des drauf hast lad dir ad awre und spy bit runter udn deinstalier bearshare
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0