WinFuture-Forum.de: Administratorrechte! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Administratorrechte!

#16 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 31. Oktober 2005 - 21:46

ich glaube auch, das Cracks illegal sind, weil eine urheberrechtlich geschütze Programmdatei ohne erlaubniss des Herstellers verändert wird.

Zitat

Schon krass, dass man jetzt sogar Cracks für Original-Spiele braucht.
Braucht man z.B. unter Linux fast immer. Jetzt wird eh daran gearbeitet, Kopierschutzroutinen in Wine aufzunehmen.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2005 - 21:46

Beitrag anzeigenZitat (deen: 31.10.2005, 21:34)

Ich dachte immer man darf Cracks benutzen wenn man im Besitz des Originalspiels ist (NICHT war)...



Kapier nicht was du meinst? Ich bin ja Besitzer dieser Spiele! Wo ist das Problem?
0

#18 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2005 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (Der Kenner: 31.10.2005, 21:22)

Schon krass, dass du das hier postest... Schau dir mal die Boardregeln an...


Beitrag anzeigenZitat (deen: 31.10.2005, 21:34)

Ich dachte immer man darf Cracks benutzen wenn man im Besitz des Originalspiels ist (NICHT war)...


Ich bezog mich auf seinen Post...
0

#19 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 31. Oktober 2005 - 22:14

Cracks sind von Prinzip her illegal, da wie gesagt, die Original .exe verändert wird.
Da er aber über eine Original Lizenz verfügt, kann man mal darüber hinweg sehen.
Und da er hier keine Links etc. postet steht das es eh an letzter Stelle.

Mh, also auf meinem Media Center System lief alles reibungslos.
Da konnte ich alles zocken.

Es ist wirklich das Beste mal das System neu aufzusetzen.
Du hast sicher Ahnung in sowas oder?
0

#20 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2005 - 22:17

Zitat

Da er aber über eine Original Lizenz verfügt, kann man mal darüber hinweg sehen.
Und da er hier keine Links etc. postet steht das es eh an letzter Stelle.


Aha, gehörst du zum WF Team? Und hast du das zu entscheiden?


Denke ehr nicht Cracks sind Illegal. Da gibt es nichts zu Diskutieren, wenn es jetzt läuft, ist doch gut und ende
0

#21 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 31. Oktober 2005 - 22:29

Ich gehöre leider nicht zum WF Team.

Hab nicht gesagt, dass Cracks legal sind, aber denke mal, dass es in Ordnung geht wenns er legal hat.

Egal, ist Off-Topic und gehört nicht hier her!
0

#22 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2005 - 23:22

Wenn Rika meint, dass sich die MCE anders meldet, dann ist es wohl so. Aber versuch doch mal die Setup.exe im Kompatiblitätsmodus zu XP oder 2000 auszuführen (weiß nicht, was alles geht).

Rechte Mause auf die Setup.exe, Eigenschaften, Kompatiblität. Der Rest sollte durch dem Menü auswählbar sein.
Danach starte mal die Setup.exe.
0

#23 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 31. Oktober 2005 - 23:46

auch wenns offtopic und utopisch ist aber selbst wenn er mal deswegen belangt werden sollte wird ihn wohl kein gericht der welt schuldig sprechen weil er sein originalspiel gecrackt hat. ähnlich wie bei dvdjon der css geknackt hat um sich die dvds auf linux anzusehen, einfach herrlich das ganze...

aber mal ontopic: versuch doch wirklich mal den rechner neu zu machen und installiere zuerst alle treiber und direkt danach das spiel, wenn es dann nicht läuft siehts wohl schlecht aus... probier vor der ganzen chose aber den kompatibilitätsmodus aus, sonst machste ne menge arbeit um nix
0

#24 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2005 - 23:49

Reverse Engineering zur Wiederherstellung von Interoperabilität - du darfst etwas auseinandernehmen und wieder neu zusammenbauen, wenn es nicht funktioniert, selbst wenn es urheber- oder patentrechtlich geschützt ist.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#25 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 01. November 2005 - 00:13

Beitrag anzeigenZitat (MacBeth_xp: 31.10.2005, 23:46)

auch wenns offtopic und utopisch ist aber selbst wenn er mal deswegen belangt werden sollte wird ihn wohl kein gericht der welt schuldig sprechen weil er sein originalspiel gecrackt hat. ähnlich wie bei dvdjon der css geknackt hat um sich die dvds auf linux anzusehen, einfach herrlich das ganze...

aber mal ontopic: versuch doch wirklich mal den rechner neu zu machen und installiere zuerst alle treiber und direkt danach das spiel, wenn es dann nicht läuft siehts wohl schlecht aus... probier vor der ganzen chose aber den kompatibilitätsmodus aus, sonst machste ne menge arbeit um nix


Das Knacken von Kopierschutzmechanismen ist laut neuem Urheberrecht nicht erlaubt.

Wenn man ein Spiel kauft, hat man die Lizens für das Programm, was der Spielehersteller ihnen geliefert hat und wenn man es "cracked" hat man eine neue Software, wovon man keine Lizenz hat!!! Ließt die AGBs der Spiele durch, dort steht drin, dass man die Software NICHT verändern darf.

Und zu CSS:
http://de.wikipedia....rambling_System
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

#26 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. November 2005 - 14:02

> Das Knacken von Kopierschutzmechanismen ist laut neuem Urheberrecht nicht erlaubt.

Es ist keine Kopierschutzmaßnahme gemäß §95a UhrG und erst recht kommne hier die Schrankenbestimmungen von §53 rein, welcher für Software eigene Regelungen vorsieht.

> Ließ die AGBs der Spiele durch, dort steht drin, dass man die Software NICHT verändern darf.

Man kann in Dtl. rechtlich unwirksamen Vertragsregelungen zustimmen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0