WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player 10 wmp 10


#1 Mitglied ist offline   trick@me 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2005 - 15:57

servus leute ...! ;)

folgendes problem: habe meinen rechner neu aufgesetzt ..., nachdem die arbeit dan getan
war wollte ich über den player meiner lieblingsmucke lauschen und wie das beim ersten
start des player bei einem neu aufgesetzten systems ist, öffnet sich ja mittig dieses kleine
fenster, mit dem tip den player beim minimieren als `miniplayer´ in der symbolleiste an-
zeigen zu lassen! ich das fensterchen weggeklickt ..., nu finde ich aber nicht mehr die
möglichkeit mir den player so anzeigen zu lassen ;) !

ich gehe da immer wie folgt vor: player starten - minimieren - rechtsklick auf die symbolleiste
und dort sollte sich der player/die option ja unter symbolleisten (adresse, links usw.) ja
dann zeigen, was er aber nicht tut!

und noch was, wie bringe ich windows (xp) dazu, in der startleiste, meine dort angelegten
verknüpfungen, icht automatisch nach namen zu ordnen, sondern sie so wie ich sie geordnet
habe stehen zu lassen? ich orne sie immer und nach jedem neustart des systems sind sie
wieder `durcheinander´ :blink:

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und vielen dank schonmal!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0